Sonntag, September 23, 2007

Geburtstagsparty Nachtrag

Gestern abend war also die gnadenlose roggnroll Geburtstagparty vom basszwerg.
Mir hat se extrems spaß gemacht.
Schönen dank an alle die da warn^^ besonders die zwei Kuchen (und der nudelsalat, den ich ehrlichgesagt aus pappmauligkeit nich gegessen hab) haben den abend doch sehr versüßt (und das frühstück geliefert : P)

Ganz gross war ja auch, dass ich von Tobeeeee (dem drummer der havana cowboys) eine "Cowboys Party Programm" CD geschenkt bekommen habe.
Eine Compilation. Streng limitiert auf 25 exemplare.
Sehr gefreut ich mcih hab^^

Aber insgesamt war der abend/die nacht auch einfach toll.
Hab dann im Bandraum gepennt.
Sm auch.. aber keine angst : P

Nexxt morning dann um 6 von sm's handy geweckt worden (sach ma ihr mädelz raffts net oda?)
und dann weiter bis um 10 geschlafen.. nen bisl aufgeräumt und dann ins studio zu maronna und tobee gesetzt... nen bisl rocky geguckt.. gelabert und schon wieder das erste beir getrunken : D blieb aba auch dabei^^

Achja.. und unsere Band hat jetzt nen Namen und der erste eigene Song is in mache.

Der Name ist da unten schon als WP^^
viel Spass

der Basszwerg

1 Kommentar:

klein Arpke hat gesagt…

nee wir raffens nich, hat heut morgen schon wieder um 5 geklingelt xD kilian war auch leicht verzweifelt...
schön dasses dir so gefalln hat =)