Mittwoch, September 05, 2007

Knieweh

Mein knie tut weh... immernoch... nächste woche mittwoch hab ich nen termin beim orthopäden.
Gestern hab cih zwar bei chatten erwähnt das manche schmerzen angenhem sein können.... so wenn man mal seine grenzen austestet... z.B. würd cih gerne mal segeln udn mich gegen den wind stemmen müssen um nicht zu kentern, oder einfach jeder schmerz wo man drauf vorbereitet ist find ich recht lustig... aber das ist nciht schön.. weil ich es nciht will, es dauernd oder immer mal wieder wehtut und ich auch in allem was mir eigtl spaß macht eingeschränkt bin...ich spring ja ganz gerne, laufe eigtl auch gerne mal schneller und nehm 5 treppenstufen auf einmal... und dann sowas....
Schön sind dann acuh so sätze wie: ein indianer kennt keinen schmerz...
wenns sich nciht vermeiden lässt nehm ich ihn ja auf mcih... auch um anderen nciht zuviel umstände zu machen.
Aber wenn angewinkelt sitzen schon wehtut wie soll man dann mit Gefühl pedale treten???
ich hab gestern mal das bein so angehoben. gestreckt...
nicht schön...
Und das nur wegen som schieß regellosem mattenball... nerf...

aber es gab auch ne gute nachricht in den letzten tagen.. meine ma will oder hat schon.. keine ahnung mein macbook zu meinem geburtstag bestellen...froi froi froi...
mir hätt auch der 10.10. gereicht aber wenn se will...
|UUU|
ansonsten hab ich glaub ich keine probleme^^

ich hoffe einfach mal ihr habt auch keine und sonst wünsch cih euch das es alles bald vorbeigeht...
viel spaß noch
euer basszwerg

P.S.
hdl

Kommentare:

Leeza hat gesagt…

ist das absichtlich ein hdl und kein hel ? und wenn ja, darf sich da einfach jeder angesprochen fühlen, der will? ;-)

lisa nochmal hat gesagt…

achja: gute besserung, immernoch!

Basszwerg hat gesagt…

gibt bestimmt auch leute dies nicht betrifft :D

AM hat gesagt…

Du spürst beim Segeln den Schmerz nicht- nicht in dem Moment. Nur wenn Du später darüber nachdenkst,dass es gefährlich war was Du tatest zittern dir die Knie. Aber Du spürst keinen Schmerz- wenn genug Wind da ist.

Ähm ich bin nicht komisch ;) und macbooks rocken

Rosa hat gesagt…

armer jonas :(
*guck da fliegt dein aua*

Scriptor hat gesagt…

Tja, der physische Schmerz is schon komisch. Ich beginne Zahnarztbesuche zu geniessen, weil ich zittere vor Angst, weil meine Gesichtsmuskulatur bebt unter den Schmerzen, die der Bohrer in meinem Kiefer verursacht. Aber ich habe damit keine Probleme. Das ist das schoene!

Sören hat gesagt…

Ich mag keinen Schmerz. Nur Muskelkater aber das is was anderes.

Aber um dich ein wenig aufzumuntern: Ich war so frei deinen Blog auf den meinen zu verlinken (gibs zu, darauf hat die Welt gewartet^^) weil ich dein Zeug hier doch immer öfter und mit wachsendem Interesse Lese. Ich hoff und denke mal, das geht soweit in Ordnung.