Samstag, Oktober 28, 2006

Gedanken auf dem Schiff...

Sehr verspätet einige Gedanken die ich auf dem Schiff nach Oslo hatte und aufgeschrieben hab...


Memo an mich selbst: Läden sind scheiße! Es fehlt die SuFu.


Irre, wie man auf einem Schiff an steht und eine Stadt überblickt.

Eine Hochhauswohn (stellt euch hier einen strich vor der nach oben gezogen wird) W°°t!!! Ein Ohrenbetäubendes Hupen riss mich aus meinen Gedanken. Los Gehts. Raus aus Kiel. Gen Norden nach Oslo.

Man blickt auf die Stadt und die Perspektive ändert sich sekündlich.
Unglaublich.
Ich hier oben ca. 50-60m über dem Meer und unter mir ein Konsumtempel voller Bars, Läden und anderen Entertainmentangeboten. Und dieser Koloss schiebt sich jetzt durchs Wasser aus Kiel hinaus. Vor mir ein Fischerboot. Im Vergleichzu diesem Meeresriesen, Wahrlich eine Nussschale.
Um meinen Gedanken wieder aufzugreifen:
Eine Hochhauswohnung wär echt toll. Weit oben mit Fenstern und Balkon. Ausblick über Berlin. Das wär ein Ziel für mich. Mit Freunden und Freundin zusammen wohnen, mukken, spaßhaben. Ich glaube wenn ich weiter so sitze hab ich bald ne Mittelohrentzündung. Ich setz mir grad ma ne Mütze auf.


Irgend son 80's Song: "Spread your legs and let me come/cum inside"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

teilweise erinnert mich das irgendwie an mich... obwohl bei mir in solchen phasen (@y: da! wieder ne stimmungslage... ;) ) das "wort" "W°°t" glaub ich nicht vorkommen würde...^^
...

Phönix hat gesagt…

@ Wibi wie oft willste mich eigentlich noch darauf hinweisen ???