Sonntag, Oktober 01, 2006

Rock'n'Roll Rettungskommando

Hier erstma nen Bild vom Nachmittag. Hab mir einfach mal Maronnas Brille geschnappt und dann mein Handy benutzt :P















Dann gings Los. Plumpsack! Sehr geil. Ärztesongs. Mitsingen ist Pflicht. Danach ging meine Stimme eigtl schon nicht mehr. Und doch hab ich danach bei Engelhai immer fleissig mitgegröhlt ^^
ENGELHAI war und ist einfach geil. Live machen die einfach Spaß und das Publikum war der Krach0r. Hab mir danach das T-Shirt was ihr da unten seht gekauft.
Wenn wir denn dann mal auftreten werden wir auch dazugehören zum Rock'n'Roll Rettungskommando. Obwohl wir eigtl sowieso dazugehören weil wir Immer dabei sind wenns um Konzerte geht hier in Burgdorf und ordentlich Mitgehn.
Lustig fand ich das Meike M. mit in der Crowd stand. Und das auch noch recht weit vorne.
Eins muss ich noch loswerden. Ich hat eh fast nur Augen für Maronna. Ein Gott am Bass. Hat richtig Spaß gemacht besonders da ich quasi vor seinem Fullstack stand :) naja bis zum Nächsten mal und Rockt ordentlich in der Zwischenzeit.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn ich das grad nich missverstehe find ich den kommentar echt hart xD

Anonym hat gesagt…

felix du standest vor mir--> daher würde ich mal lieber den mundhalten! und was das "1.Reihe Syndrom" angeht- was hast du eigentlich für ein problem??!!du kennst mich doch gar nicht wirklich(und die anderen genauso wenig) und meinst trotzdem zutreffende aussagen machen zu können!!??sry aber das ist arm!!

Anonym hat gesagt…

alta das is ma nen wort!!! richtig so immer drauf;)
find ich gut einfach ma die meinung sagen!
grööötzee (greetz)

Anonym hat gesagt…

mhhhh darf ich ma erfahren wer hinter dir stand, dann weiß ich welchen anonymus du gemeint hast xD... außerdem kann ich dich dann warschienlich auslachen*g* weil wenn der andere anonymus mit seiner aussage meinte, dasss du genauso wenig geheadbanggööd hast wie meike m dann biste nen dulli xD^^ redest von erste reihesyndrooom und benimmst dich genauso :P wenn nich dann versteh ich den comment von anonymus nummero uno nicht wirklich :/
gut gut gut genug geschrieben...

Aitch hat gesagt…

Alos Felix stand neben mir also würd ich ma sagen das ich gesehn hab wie er headbangte...außerdem hat er quasi das pogen begonnen.. und könnten wir ma bitte aufhörn über son scheiß zu diskutiern.. is ja wie im Kindergarten.. "ich bin viel besser als du" "Nein ich" "immer zweimal mehr wie du"
BOAH
Ach so und anonyme comments stinken echt zum himmel
Thx

Phönix hat gesagt…

ich geb auch ma meinen senf ab also
1)das mit dem erste reihe syndrom ist mehr oder weniger echt so... ich nenns jatzt letzte reihe syndrom (is ja den selbe): eine ansammlung von menschen, die sich gegenseitig nie die meinung sagen sonder immer hintenrum, grundsätzlich ist bei selbigen das Wort Alkohol nicht gern gesehen... (neben bei Meike keinmensch wird von 2 bier betrunken (das geht erst bei 3 los xD))

Ðezperadoz hat gesagt…

moa tighte schunglaschezz alta ^^ ne find ich echt gayl, hat stil.

MalloryKnox hat gesagt…

Olol ^^