Montag, Oktober 09, 2006

Horror und Mode

Ich war am Samstag mit meiner Family in Hannover Shoppen(oder auf deutsch Einkaufen).
Ich wollt mal zu H&M weil es da doch Klamotten gibt die schon ziemlich gut aussehen und nicht Bandshirts und nicht schwarz sind gibt.
Als ich dann drin war dacht ich nur so.
O M G !!! O.O
Es war laut(jedefalls hab ich das so in erinnerung), voll, und voller Möchtegern Indie Tussen und Hopsern.
Schlimm.
Ich bin mit klingelnden Ohren durch den Laden getapert und hab mir zwei Pullis und zwei Schweißbänder gekauft.
Der eine Pulli is gestreift. Ich wollt endlich mal was nicht Uni-Farbendes. Deshalb.

Also mein Fazit:
Horror und Mode hat ganz nette Klamotten aber die Athmosphäre in diesem Laden ist für
die Tussi.
Egal ich werd evtl noch ma durchstöbern bei gelegenheit. Ansonsten gern auch zu Lumpen Looney.Halt Second Hand. Da gibts auch nette Sachen. Wenn Rosa wieder da is. Macht mehr Spaß. Felix packen wir auch noch ein und dann ab nach Dedenhausen!!!

Biss dannsen.
Ich freu mich schon

Keine Kommentare: