Dienstag, Oktober 10, 2006

Cook mal!

Ein leckeres Hallo von euerm Koch.
Ich habe da so eine Idee.
Ich würde gern sowas wie einen Illegalen Resturant Abend machen.
Ich stelle hier ein Menu online und evtl alternativen.
Ihr Wählt aus was kommen soll und ich kaufe ein und Koche für euch.
Die Kosten tragt ihr. Ich mach die Arbeit.
Besteht daran überhaupt interesse?
Ich werde natürlich auf Vegetarier Rücksicht nehmen.
Felix hat noch vorgeschlagen
ihr kauft ein. Bringt es zu mir und ich improvisier daraus. Ich hätte, denk ich, ne menge Spaß dran und für euch gibts ein günstiges Essen in lustiger Runde.
Ich erwarte Rückmeldungen.
Und ich würd mich drüber freuen wenn das klappt.

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich find die idee toll =)

Anonym hat gesagt…

Kommt auf die Kosten drauf an, aber lustig isses bestimmt

Anonym hat gesagt…

geiler plan, du musst auf jeden seitan verwenden!

Aitch hat gesagt…

so schnelle Rückmeldung find ich ja schon mal gut.
Also die Kosten werden von den Zutaten und der Menge der Personen abhängen.
Ich denke mal Maximal 6 Personen.
Mehr krieg ich hier nicht unter.
Da Gwürze zum Großteil vorhanden sind fallen die auch schon mal weg.
Ich weiß noch nicht wie das meine ellis finden werden. Aber ich sag einfach die können ja mitessen oder was abhaben.
ich red gleich ma mit meiner Ma.
Bis dahin müssen wir noch ein System machen wer kommen kann und wer nicht.
Denn ich glaube es würden gern mehr als 6 kommen.
Ich würde Losen vorschlagen. Bis auf die die dann schon mal dabei warn.

Anonym hat gesagt…

mh also ich find die idee cool, nur das mitm selbereinkaufen is nich so mein ding^^ (bin nen fauler sack(is ja bekannt)). ne daumen hoch und losgekocht xD (das heist wenn ich kann bin ich dabei)

Anonym hat gesagt…

Lustige Idee auf jeden Fall^^
Find ich gut xD
(aber selber einkaufen?! Nä da stimm ich ma schnell dem bernd zu^^ wenn dann musst schon alles machen ;))

Anonym hat gesagt…

vllt kann mans notfalls ja auch irgendwie aufteilen und 2x machen, bei losen verlier ich immer =(
*gg*

Aitch hat gesagt…

äh.. sure XD
ähm.. also meien ellis meinten wen sie da sind max. 4 wenn keiner da is max 6.
D.h.
Ich werd gucken das ich freitag für die band koche. Dann sind wir 4 also maximum.ansonsten gucken wir mal nachTerminen in den Ferien.
Losen ist nicht gemein. Losen ist halbwegs fair, da die, die letztes mal drin warn dann draussen sind. automatisch.
Ein großes Danke an euch das ihr vertrauen in meine Kochkünste habt. Das bedeutet mir echt was.
Keiner sagt so was wie :"Bah son Quark wer will deinen Fraß schon fressen." Hatte irgendwie damit gerechnet.
Anscheinend sind sich alle wenns um billig essen geht einig, das man zuschlagen muss.
Wenn irgendendwelche speziellen Gruppen oder Paare ;) zusammen essen möchten, läasst sich das bestimmt einrichten.
Am Freitag gibt es sehr wahrscheinlich Spaghetti mit Pumpernickel und Chikoree... soll sehr lecker sein.
Ma schaun.
Ich Poste das ganze dann auf dem Rezeptblog.
Oder ich mach noch nen Extra Blog auf.
Mit Bildern.
Bis dannsen
Jonas

Anonym hat gesagt…

fuuuuuq freitag kann ich nicht *heul* *heul* *heul* *nochmehrheul*

Aitch hat gesagt…

ist dann vermtl auch nur für die band
^^
der rest muss sich noch bis in die ferien gedulden.
Oder macht es am Weekend bei sich. Also ich komm und koch. Bie Scrippy bring ich dann auch Olivenöl mit ^^

Anonym hat gesagt…

Also, ich wuerde ja sehr gerne kommen, und ich wuerde auch die kosten fuers essen tragen.
Wenn du den Flug bezahlen koenntest?
Musst dann mal erzaehlen was es leckeres gibt/gab.
Und du machst es mal wenn ich wieder da bin ok?

Anonym hat gesagt…

hey Jonas! Hast du nicht vielleicht schonmal ueber Essensversand nach Irland nachgedacht??? Das Essen hier ist teilweise wirklich etwas gewoehnungsbeduerfdig. Die mixen die merkwuerdigsten Sachen zusammen, wie z.B. Pasta und Chips... Ich habe aber eigentlich Glueck gehabt, weil meine Familie manchmal sogar Gemuese aus dem Frost und echte Kartoffeln kocht!! Komischerweise wollen sie nie, dass ich ihnen beim Kochen helfe. Haben wohl Angst, dass es zu gesund wird... ;)

Anonym hat gesagt…

lol, aba viel spaß ^^

Anonym hat gesagt…

Es mag nicht jeder Bier.... :P

MalloryKnox hat gesagt…

*handheb* auf yaden mag yader bier *g* und als event könntest du das ganze gestalten jonas , wenn du mehr leute einlädst ich meinen und annes dad frag ob das in e town klar geht (VIIIIIEL Platz) und ich dir als küchenhilfe zur hand geh, weil mehr leutz 0 mehr arbeit ...