Sonntag, Oktober 08, 2006

MTV Masters : On Drugs

Hallo
Ich melde mich weil ich gerade das MTV Masters : On Drugs gesehn hab. Eine interessante Dokumentation über Drogen+Musik. Und Drogen Allgemein.
Es war deshalb sehr gut, weil zu gleichen Teilen Vor- und Nachteile aufgezählt und verschiedene Musiker und ein Drogenberater über Erfahrungen mit Drogen erzählt haben.
Unter anderem war Sammy Deluxe mit dabei.
Er hat einen, wie ich finde, sehr gutes Schlusswort verlauten lassen:
"Sucht euch etwas das auf euch wie eine Droge wirkt, euch aber nicht kaputt macht."

Ich erklär jetzt mal warum mich dieses Schlusswort auch besonders berührt hat.
Heute hat ich Eo darauf angesprochen das ich im moment wohl sehr viel vom Judo und von Dady Juice erzähle. Daddy Juice war wohl nicht das Problem, sondern das Judo.
Sie hatte das Gefühl als wollte ich damit Angeben wie toll ich im Judo bin und wie schnell und toll und was weiß ich was bin... Kann sein, dass das so rüberkommt, aber das ist wirklich nicht meine Absicht.
Um auf die Drogenstory zurückzukommen und die Verbindung herzustellen.
Judo ist im moment eine Droge für mich, nach der ich wirklich süchtig bin. Ich könnt immer und überall Judorollen machen (ausser im Proberaum da ist Daddy Juice meine Droge), leute durch die Gegend werfen und würgen hebeln und halten.
Da ich davon Abhängig bin, will ich möglichst viel lernen und möglichst viel machen. Da Stand auf mich irgendwie mehr faszination ausübt will ich das umbedingt im Training machen und meine Gürtelprüfungen machen.
Die geben mir irgendwie einen Kick.
Deshalb die Erzählerei.
Ich wollte wirklich nicht erzählen wie toll ich bin und euch zeigen : "Ich bin der Stärkste, coolste und tollste" Ich bin halt nur aufm nem Trip.
Gut das wir das geklärt haben.
Wär schön wenn jeder hier mal so seine Drogenfreien Drogen aufzeigen könnte. Ich glaube dann versteht man sich auch Besser.
So ich ge telefoniern :P ;)
in diesem Sinne
Heil!
Kräuter!
So 'ne Tüte!!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

absolute Drogen: Gitarre spielen, meine Schweine, Musik.
da vergess ich echt den ganzen scheiß des lebens.

Anonym hat gesagt…

finnich sehr gute sache was de da geposted hast.
falls es irgendwen interessiert... ich vergesse viel beim klavierspielen... oder musik hoeren... oder es kommt dann erst richtig raus... kommt auf den song an. naja... hoffe alles ok da in deutschlang... bis bald mal

Anonym hat gesagt…

vor neuseeland: meine tiere im tierheim, also meine hunde und so... da ich das jetzt nicht mehr habe.... malen :-)

Phönix hat gesagt…

keine ahnug ich würde ma sagen im dunkeln irgendwelche Filme gucken. seit kurzem hab ich entdeckt, das ich ne recht creative/nachdenkliche phase habe, wenn ich so über die felder gehe (am besten bei vollmond und et sehen ...xD) also würd ich das auch ma mit betrachten

Anonym hat gesagt…

uhuuuu kekse jaaaa.... boah felix du kennst ja nicht unsere school cookies, die sind so gross wie meine hand lol, riesig, und fuer nur einen dollar!!!

Anonym hat gesagt…

Tja vllt weißte nu auch warum ich immer von rennrad rede und viel zu viel meiner freizeit(^^) dafür opfere. und unmassen an geld dafür ausgebe. Und warum ihr das alle nicht versteht versteht ihr jeztz (hoffentlich) auch... sehr guter post wirklich(erste sahne)
vllt stößt man nun auf etwas mehr akzeptanz (jetzt is gut mit rume heulen ;)

Anonym hat gesagt…

darf man bestimmt nit einfuehren XD

Aitch hat gesagt…

kekse sollte man generell nich nirgends rein einführn