Samstag, Oktober 14, 2006

Situationsbericht

Tachschön...
Gestern war ein sehr wechselbarer Tag.
Angefangen mit Deutschklausur. Ich sach da nix zu.
Dann zu Hause Zenzi angerufen und gehört, dass sie nicht bei uns singen wird, da ihr Stundenplan so voll ist. Das ist scheiße aber da kann sie ja nix für. Problem ist jetzt nur. Wir brauchen wieder eine Stimme -.-
Naja... Bandprobe war trotzdem geil, weil wir gleich wieder 2 Songideen hatten. Wenigstens das läuft.
Nach der Bandprobe ham wa draussen mit Harry gequatscht. Übern Bandworkshop. Der ist jetzt nächste Woche (ab dem 16.) 5 Tage lang !!!!! Das wird bestimmt rischtisch geil!!^^
Nach dieser Nachricht fuhren wir zu mir und ich hab zum ersten mal für andere Menschen ausser meinen *lieben* Familiemitgliedern gekocht.
Der Chikoree war leider ein wenig bitter... aber dafür konnt ich nix.
Naja
Aber es war lecker....fand ich^^
Ach ja .. Anne war auch noch da. Einfach nur so.
Eigtl wollten wir danach sofort ins Celtic Inn aber wir hielten uns noch ne gute halbe stunde oder so vor meiner iTunes-Bibliothek auf.
Als wir dann im Celtics warn hörte Kristin gerade wieder auf zu spieln aber die spielte ja noch mal. Wir also Bier geordert.
Nachdem Kristin nochma gespielt hatte is sie rumgekommen spenden sammeln und hat sich dann zu uns gesetzt. War echt nett. Anne musste leider zu dem Zeitpunkt in 5 min los wollte aber eigtl noch Zombie hörn. Das hatte sie auch Kristin gesagt und deshalb hat Kristin schnell wieder angefangen und Zombie für Anne gespielt^^
Ich hab dann noch verschiedenste andere Menschen getroffen die ich kannte und als ich wieder zu Hause war Kristin bei Mypace zu Daddy Juice Freunden geaddet.
Connections 4 T W !!!!
In diesem Sinne
Tschüssikowski *würg*
Cu

Keine Kommentare: