Mittwoch, November 01, 2006

Teddybär

Teddy bear

Teddy bear,
would you swear,

that you don't miss her?

Little girl,
would I lie,
if I say you miss him?

Teddy bear,
do I have to swear,
that no other girl is like her?

Little boy,
didn't you enjoy

the time she have spent with you?

6 Kommentare:

Aitch hat gesagt…

das Gedicht is für en English Unterricht geschrieben woirden wie viele ja wissen. Und zwar von mir.
Also los comments posten.

Phönix hat gesagt…

kp was er davon gehalten hat, zu Jonas seinem Gedicht: ganz gut, ich interpretier das ganze als recht persönlich. sicher kann man es individuell auf jeden menschen beziehen aber naja ich finde ich laber schon wieder scheiße und vondaher lass ichs jetzt ma dabei... (bei meinem gedicht gabs ja malwieder keine commis:(
)

Aitch hat gesagt…

nein anne du halluzinierst nich.. ich hab die letzte strophe zum reimen geändert... naja..
und yanncik hab ich jetzt auch gecommented

Phönix hat gesagt…

joop schon gerecommend

Anonym hat gesagt…

letzte zeile he she it das s muss mit *lol* "the time she has spent with you" ;)
Fand den Inhalt von dem, was du zuerst hattest tiefsinniger ;) aber passt schon.
Lieben gruß du Oberkoch, das ilikind

Anonym hat gesagt…

obwohl es eigentlich simple past sein muss weil die zeit ja anscheinend schon geendet hat, aber dann passtes mit dem silbenkramgedön nicht mehr,
ach ich laber shcon wieder *lol*