Montag, Oktober 02, 2006

Das wahre Rock'n'Roll Rettungskommando

Gestern Abend um 19uhr sollte die Rockhausbuehne Abgebaut werden.
Ich hatte mich freiwillig als Helfer gemeldet, denn ich bin ja ein netter Mensch und wir kriegen ja sonst immer alles von Horst.
Eigtl sollten Noch die Gauntlet Jungs helfen(die hatten zumindest zugesagt) und Horst hatte eigtl noch ein paar leute die helfen sollten. Am ende haben Chris(der is aber auch nach recht kurzer Zeit weg zhu ner andern Buehne),Damian,Malte,Daniel,Horst,Olli und meine Wenigkeit die Buehne Abgeräumt, eingeladen zum Haus der Jugend gefahrn, ausgeladen und Malte hat seinen Lichtkram da noch sortiert.
Zwischendurch kam noch dieses Gewitter, was den Abend nicht umbedingt entspannter machte.
Was ihn entspannter machte war der Pizzamann der seine nicht verkauften Pizzen an uns verschenkte.
Nach dem wir soweit fertig warn ham wa noch kurz im Haus der Jugend gesessen und son kleinen Rückblick gestartet.
Horst fand die Aktion von den Gauntletjungs, erst zuzusagen abzubauen und dann sagen :" nö wir fahrn ins Rockhaus Party machen", extrem scheiße.
Alles in allem wars aber doch ganz lustig. Ich hatte auf jedenfall meinen Spaß dran.
Bis dann zum nächsten mal.
Der Rettungskomanndo Basszwerg

Keine Kommentare: