Dienstag, Januar 01, 2008

Sylvester wie es kaputter nicht sein kann

Erstmal.

Beschlossen (also den Abend/ nacht davor eigtl) mit Freundin schluss zu machen.
Das passte einfach nich und kein Gefühl da.
Und wenn man nich hinter sowas stehen kann sollte man es lieber lassen.
Den Abend noch Friede, Freude, Eierkuchen zu spielen wäre meiner Meinung nach viel härter gewesen.
Gut.. blöd war natürlich das Kilis Party dadurch in dutten gehaun hab.

Aber danke Kili für dein Verständnis.

Ich bin dann mit Paddi abgehaun.
Party suchen.
Kurz beim Lappen vorbeigeschaut.
Gut... wir kamen auch nich rein... aber selbst wenn wärs vermtl nich geil gewesen.
Trappo (Lappen auf Spanisch)
Dann ins Haus.
Auch keiner da.
Hmpf..
Ok.. Paddi nach Hause...
Ich zu Rothes.
Vatter Rothe machte mir die Tür auf und ich nur: "Ja ich schon wieder"
Und mir wurde gesagt das mal wieder grad über mich gesprochen wurde.
Mutter Rothe meinte aber das sie es toll findet das ich mit ihnen ins neue Jahr rutschen wolle.
Joa fand ich auch : D
Toralf war unterwegs (wusst ich ja) 
und Helene hatte Julia, Katha und Ali da.
Wusst ich auch.
Die ham Filme geguckt (sehr gechillt)
Naja... und mal wieder wurde bei Spannenden Teilen geredet und bei langweligen Stellen zugeguckt.
Um 18minuten nach null (wir wollten halt noch shining zu ende gucken.) ham wir dann von 10 runter gezählt angestossen und uns ein frohes neues gewünscht : D ich liebe kranke Menschen.

Dann kamen noch Björn und.... mist... namen vergessen.
Eine Austauschschülerin aus Kolumbien.

Und um 6! kam Toralf nach Hause.
Der Kam erstmal nciht klar das ich schon wieder da war.
Aber positiv^^Wir haben dann nochmal gestartet Bier zu trinken (ich hatt ja nen rucksack voll)
Dann ham wa uns sogar noch nen kleinen Absinth gegönnt und in Toralfs Zimmer über echt Tiefgründige sachen geredet.
So über uns gegenseitig und so.
Halt Freundschaftsgespräche.

Um 8 sind wir dann schlafen gegangen : D
um halb 11 wr ich wieder wach.

Um 13uhr gabs Frühstück.
Dann bin ich nach Hause (also quasi der jetzige Zustand) um zu duschen und gleich fahr ich wieder dahin.

Boah... 5... nein mittlerweile 6 Tage am stück... 

Aber ich hoffe ich wohn da bald : D einheiraten oder so : D
Sind ja eh fast alle langhaarig da :P
aber man munkelt ja : )

cya
und frohes neues!

Achja und ncoh ein Zitat, das zu merken ist: 
"Pass auf, wo du hintrittst! Wie heißt du, Mädchen? – Kate! Und du? – Sex Machine! Freut mich, dich kennen zu lernen, Kate… – Ebenfalls!"

Kommentare:

Paddy hat gesagt…

Ich war noch schön bei frauchen in hannover : )
aber gut das du auch noch was gefunden hast..

ich fand dieses silvester subba ^^

Basszwerg hat gesagt…

Ich auch : D is zwar irgendwo fies... aber eigtl ja... es war schon alles richtig so^^