Freitag, Januar 11, 2008

Das Baby, das die coole Sau mimt

Ich sitz grad inner Ente.
Mit mir am Tisch zwei Mütter mit ihren Kindern.
Mir gegenüber, ein Baby.
Ich guck es an, so über mein Macbook und es zieht eine totale Grimasse.
Ich muss grinsen und das Baby lehnt sich zurück und grinst selbstzufrieden in sich hinein.
E sitzt wie in einem Schwarzen Ledersessel in seinem Babystuhl und lässt sich von seiner Mutter Bananenstücke in den Mund bucksieren.
Was für ein Leben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So nett wart ihr alle mal ( und seit es auch heute noch). Aber sie sind nicht 24 Stunden so lieb UND sie werden größer, jeden Tag ein Stück.

Bademantelfreak hat gesagt…

Ja, das waren Zeiten, als man noch regelmässig ohne direkte Aufforderung die Brust bekommen hat...
naja gut, dass es von der eigenen Mutter war ist dabei natürlich schon ... bedenklich!