Montag, Januar 14, 2008

First "Production"

Das war ja mal nen Spaß...^^
So will man doch immer arbeiten^^

Das beste kam natürlich zum Schluss ("First Take" is hier nich^^) und das als wir sogar geposed ham^^
xD Ich hab sogar den Bass in die "Penisverlängerungsstellung" gehoben : D
aber war der beste Take...

VIelen Vielen Vielen Dank an unsern Tontechniker, der So nett war sich das anzutun^^und richtig schnell ein soundtechnisch "sehr in Ordnungiges" Ergebnis zu geben.
Wow.
Und vielen Dank!

Demnächst gehn wa dann ma einen Trinken.

Der bassverstärker is übrigens Grütze ... Gut wer weis das nicht... aber das das Top was ich mir jetzt ausgeguckt hab (das Bass Base...) steht schon wieder bei Ebay drin... 600€ weggegangen.... ich könnt mir ins knie beissen.
Das is so billig (für das Head...und die davor sind für noch weniger weggegangen..) und ich hab das Geld nich -.-
Ich hätte vermtl lange, sehr lange Zeit kein Problem mit dem Sound...


Viele Grüße an euch alle und machts gut...
Mahonas

Keine Kommentare: