Mittwoch, Januar 16, 2008

Herzlichen Glückwunsch Gauntlet

ihr seid weiter.
(mtv (oder viva?? gab so Vivagetränke : D ) school jam..für alle die grad keinen plan haben^^)

Ihr wart aber auch definitiv die besten des Nachmittags... und neben der funk(oder so) band und der jüngsten band die einzige Band, die sich nicht irgendwie Schwul verhalten hat.

Is nur mir das aufgefallen, dass die andern Bands sich untereinander (oder in einem Fall vom Publikum) unabsichtlich angeschwult haben (worden sind) ?
Bei einer hätt ich ja noch gesagt:
Ok viel Spaß damit. Hab ich nix gegen.
Aber alle??
War das Zufall?
Ne Masche?

Hm... naja... hat ja nix genützt... Gauntlet und Dirty Stiff (richtig?sind aber nicht die Funkband) sind auf jeden fall verdient weiter (find ich)

Man merkte aber das die andern alle irgendwie vertraut klangen (so wie Silbermond, Blink, Irgendwiesowas)
Und irgendwie ähnlich.

TrendEmoTrend

Emo sein
Es wird zum Trend

Streifen
wohin ich mich
auch dreh
und wend.

Punkte,
und auch
Totenköpfe,
zieren
Gürtelschnallen,
Pullis,
Knöpfe.

Gauntlet waren aber echt richtig Super!
Good job!

Hm.. war wieder nur wertend^^
Vllt beleidigend?
Kann sein... aber das war das was mir so aufgefallen is, bzw wie ich manches Verhalten gedeutet hab.

Vielen dank noch an Sunny für das Gespräch im Zug : )

achja...
und 
Ich war heut mit meiner neuen Sonnenbrille unterwegs^^ich liebe das teil : D sieht total schräg aus :D voll gut^^
Bis demnächst...
machts alle gut

mahonas

1 Kommentar:

Pat rick hat gesagt…

ugly stiff ....