Dienstag, Januar 29, 2008

Sie raubt mir so viel...

schlaf z.B. ... schon wieder erst so spät zuhaus... aber jede Minute is sie mir hundertmal wert.
Ich liebe sie...


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das ich nicht mehr soo viel blogge hängt unteranderem damit zusammen  :D wann sollt ich schon noch über meinen tagesablauf schreiben, der euch sowieso nichts angeht... tja...
passiert ne^^
Ich hoffe, dass ich bald mal wieder nen bisl was schaffe das hier stehen kann und Diskussionen auslöst...
Z.B. nen Text, Kunst, Politik oder so... aber für ersteres fehlt mir das fertige für zweiteres fehlt mir das programm (zumindes Bildtechnisch) und fürs dritte die motivation... die einzige Politik die mich grad interessiert ist die bekanntenkreis interne... 
und davon gehört einfach auch nicht viel hierher...

Ausser noch ma ein paar statements...

Ich hab gern geholfen und es hat Spaß gemacht.
Wir sollten mal wieder Spirituos werden.
Zu viele Hobbies sind blöd.
Zu wenig Geld ergo Arbeiten müssen is grad auch blöd.
Hobbies sind teuer.
Die Stimmung am Bass ist trotzdem Toll...

Bis bald...

euer Mahonas

1 Kommentar:

la chica hat gesagt…

wir müssen daran auf jeden fall arbeiten xD 4 stunden schlaf sind einfach zu wenig für mich^^
:-*