Donnerstag, Juli 12, 2007

Macht Platz ihr trottel...

der Zwerg rast über die Straßen^^
Ich hatte heut meine erste Fahstunde.
Bei Volko.
Cooler, direkter Mensch der anscheinend fähig ist.
Tja.
Und dann nach der ersten Einweisung durft ich dann fahren.
Also ich durfte Lenken und gucken und blinken.
(Womit ich auch erstmal beschäftigt war)
Bei fuffzig in der Stadt noch alles kein Thema und ich fing an mich ein bisl zu entspannen.
Auffer Landstraße wars dann erstmal wieder anders (weil schnellaaaaa) aber auch das ging irgendwann.
Mein Sitz war erstmal nicht richtig eingestellt (woher sollt ich auch wissen was so auf die Zeit am bequemsten is) aber das konnt ich in Lehrte dann ändern.
Dann wurds nochn bisl entspannter.
Angespannter wurds als ich dann auf der Lehrter Straße auch Gas und Bremse übernommen hab.
Mann brauch echt gefühl im Bein.
Nix mit einfach Beschleunigung gedrückt ahlten und dann wird alles gut....
Aber umgefahren hab ich nix... nur musste volko mir sagen das ich vom gas runter musste... das wollt ich irgendwie net raffen ;)
ABer hey.. lief alles ganz gut... das mit dem inner Spur bleiben udn dabei auf alles achten wird sich eingewöhnen genauso wie das umgucken.
Und bald darf ich dann auch unsere werten fossilen Vorfahren selbst verheizen...
bis dann und heil dem klimawandel(hoffentlich wirds auch bald hier wärmer)
der Jonas....

Keine Kommentare: