Sonntag, Juli 22, 2007

Rosas Party

Am Mittwoch, also dem Tag an dem ich um 4 mitm Zug aus Dresden losgefahren bin, war also Rosas party bei ihrem Dad in Dedenhausen.
Vor der party hiess es aber ncoh Männerarbeit verrichten... nen abgebrochenen Apfelbaumast zerlegen und wegtransportieren.. also T-Shirt aus und ran an den Speck : D
Dann gings los.
Wir hatten Paddis Boxen, Meine Festplatte und Rosas Lappi und natürlich genug zu trinken und zu Grillen und zu verfeuern.
(Feuerkorb;-)
War auf jeden fall sehr lustig und diesmal hab ich nur kurz mit diesem tolem kopfmassage teil aus dresden andere Massiert.
Die längste Zeit hat Stella mich damit massiert.
Geil....... *lechz*
aber bei mir muss man das echt länbger machen... am Anfang isses ncoh ncih sooo geil...
Joa... gut... irgendwann hatt ich dann nen launischen tiefpunkt...
hm.. njaa.. aber mittlerweile hat sich das auch wieder geklärt...zumindest son bisl....
tja und irgendwann hab ich mich dann hingelegt... auf die hollywoodschaukel... direkt neben die Boxen... ich hab so gut wie lange nciht geschlafen.... voll gut...
Am nächsten Morgen gabs dann noch Frühstück und dann ab nach Hause... sehr cool...

Keine Kommentare: