Mittwoch, Juli 04, 2007

Red Hot chili Peppers am 1.7. in Hamburg

Also ich will eigtentlich nich soo viel erzählen.
Muss ich aber wohl.
Also.
Um halb 7 haben mich meine eltern nach Hamburg gefahren. Also wir sind losgefahren.
Sind dann über den Fischmarkt gegangen (es gibt da alles... nich nur Fisch... aber auch den^^)
Diesen Markt sollte sich jeder mal angucken.
Türkische/Arabische Basare sind bestimmt noch interessanter und größer, aber auhc dieser Markt macht schon Spaß.
Hab leider kein Foto.
Naja...
Dann haben mich meine Eltern zur Aol(oder wie auch immer) Arena gefahren.
So um 10.
Um 17Uhr war einlass.
Zum glück saß ich dann irgendwann neben netten Menschen.
(siehe Foto)
v.r.n.l. Ein tätowierter Engländer der in Spanien wohnt, zwei Slowakinnen die seit 5:30 da saßen und Tina(ich glaube mitte 30) aus Koblenz deren 17. Chili Peppers Konzert dieses war...
alles also relative Freaks^^
Aber egal.








Um 17 Uhr war dann einlass.... DAS war ein Gesrpinte um nahc ganz vorne zu kommen.
Und wir wurden erst ncoh falsch geschickt (kurz vor einlass hab ich noch mit einer Caro ein wenig angefreundet und mit so zwei anderen Menschen.
Der eine hatte nen gelben Pulli an das andere war seine Freundin. öhm..)
Naja wir waren dann alle erste Welle (als erste Absperrung nach der Bühne) und ich stand vierte Reihe mitte.
Moa.
läuft.
Dann war wieder warten angesagt. 19. uhr sang dannd er Gospelchor aus Südafrika^^
War sehr lustig.
Der kleine dicke da vorne links.Das isn Kerl der Sopran singt.... als der hatte sicher keine Hoden mehr.... oO










Dann nach ner Umbaupause kamen Dinasour Jr.
Also für das Publikum und da sich alle für die Chili Peppers ihre Kräfte schonten warn se kacke.
Aber ich wette hier in B-Town und mit genug Bier wär das DIE Partyband schlechthin gewesen.
Der einzige Satz der gesagt wurde war vom Bassisten:"Hello, we are Dinasour Jr. *tuschvomdrummer* And you are a Stadium full of people"*tuschvomdrummer*
Der Hit.
Und der bassist hat über nen JCM2000 gespielt oO und nur geschreddert... aber auch Akkorde... sehr seltsam... aber lustig^^

Dann kamen sie.
Die stars^^
ich poste hier mal nur noch bilder.
Weil irgendwie war bei mir ncih abgehlaune.
Ich wollt gucken udn Fots machen.. deshalb war 4.Reihe eigtl scheisse... nur rumgeschubse udn gespringe.... deshalb is auch alles etwas verwackelt... aber cool wars.



































































































Am ende hatte wohl Anthony keinen Bock mehr udn so gabs nur wenige zugaben und dann nen Jam von Flea, John udn zwei Bühnengitarristen... war zwar cool und vor den Bassboxen, wo ich dann stand kam ich auch echt nur ganz hart noch klar kam... war geil...
Dann wars aber leider zuende...
Und draußen schüttete es wie blöd.
Ich hab mich dann noch mit Caro getroffen udn nr. ausgetauscht, weil sie meine Fotos haben wollte.
Ich hab nochn paar mehr.
Picasa vllt lad cih se da hoch...
So dann bin ich 1,5km zur Sbahn gelaufen udn dann vom Hauptbahnhof mitm ICE um halb 1 losgefahen nach Hannover wo mich meine ellerliebste Mutter dann abholen kam um kurz vor 2.
DANKE!
Und dann war ich fertig....

Keine Kommentare: