Sonntag, November 19, 2006

Von China über Hänigsen nach Hannover

Also der Tag fing mit ein Wenig Chatten an und mit Gartenarbeit.
Dann fuhrn wa zum Chinesen. Lecker das Buffet plündern.... also an mir verdienen die nix^^
Ich futter denen doch voll den Verlust inne Bilanz *hrhr*
Danach haben mich meine Ellis am Bahnhof rausgelassen weil ich da meli abholen wollt.
Die hat mich dann angerufen dass sie nicht kommen kann wegen Kreislaufprbleme, aber das ich gerne nach Hänigsen kommen kann.
Da der Bus erst um 42 fuhr bin ich noch zur Bank hab 5€ geholt und dann im Benefizz in der Hannoverschen Neustadt Nepalesische Waschnüsse gekauft. Für Paul P. zum Geburtstag^^ er hat sich gefreut aber das kommt später.
Erstma bin ich ja mit dem Bus nach Hänigsen. Ich merkte.. da wohnen voll viele komische leute^^ also so die "coole" Dorfjugend^^
Dann bin ich zu Meli getapert und ahbs dank beschreibung (da die straße rein und dann das Haus mit der blauen Tür) auch gut gefunden.
Sah von aussen schon alternativ aus.
Drinnen bestätigte sich der eindruck schon ziemlich.
Überall hingen akustikgitarren udn zwei palmen standen im Flur und eine im Garten.
Melis Zimmer sah auch so ziemlich so aus wie ichs mir vorgstellt hatte. Bunt mit vielen Bildern,Postkarten und Flyern an den Wänden. Die Regale Bemalt oder beklebt. War schon ziemlich sehr gemütlich.
Eigtl wollt Meli mir ja noch meine Dreads zuende einhäkeln ... aaaber ihre Häkelnadel war weg... also hat sie Theo (eigtl Theresa) angerufen ob sie eine hat. Hatte se...
Wirr also los zu Theo und die und melis fahrrad abholen. Theo hatte aber auch nur ne dicke und das half uns nix.
Dann sind wir also wieder zurück und haben dann Dracula geguckt^^ seeehhrrr komischer Film...
aber währenddessen hatt ich ja gelegenheit mich mit ner Massage fürs bisherige Häkeln zu revangieren. Ich glaube so ca. 45min kommt hin... ^^ hat aber spaß gemacht
Als der vorbei war sind wa dann auch langsam zum Bus und dann mit Theo nach Burgdorf um mit kl.Paul nen geschenk zu kaufen und dann nach Hannover zu Paul P. zu fahrn.
Der hat nämlich ne Geburtstagsparty abgehalten^^
Die drei ham ihm dann nen Janoschkalender gekauft^^
Dann sind wa nach Hannover ham im Bahnhof nach Bionade gesucht... gabs aber nich
Dann sind wa zu Paul getapert ham gegenüber beim plus noch ne tüte chips und grünen Tee gekauft und dann hoch zu paul.. wir warn die ersten...
seine Mitbewohner Mike und felix....ok mike kennt man.. sein mitbeowhner felix war ja ma der kracher.. sehr lustiger mensch,^^
Naja.. wir ham uns dann erst mit denen in Felix zimmer gechillt und ich hab mit theo auf felix akustikgitarre gespielt.. allerdings basslines da wir beide basser^^ die nimmt ab dezember vermtl unterricht ebi mir.,. wenn ich ihr denn was beibringen kann...^^
Später chillten wir uns dann in Pauls Zimmer was extrem cool war da schon colle Wandbemalugen und ein Hochbett und en Sofa drin standen. Da wars echt gemütlich.
Irgendwann kam dann noch Arne (der UR-Mettler^^)(auch ein sehr netter Mensch)
Man unterhielt sich über Gott die welt und alle möglichen Menschen und irgendwann fuhren Meili, Ich und Theo dann mit dem Zugzurück damit Meli und Theo ihren Bus noch kriegen.
Daraus wiurd aber nix da der zug irgendwie 20min verspätung hatte...
In Lehrte sind voll viele komische Menschen eingestiegen die vermtl alle aus der Faller kamen...
^Falle^ das is sowas wie ^ABI-Party^ ... voll viele dumme leute...naja.. passiert sowas....
In Burgdorf wurden dann MEli und Theo von Theos Vatter abgeholt und ich bin zu Fuß zurück nach Heessel.
War eigtl recht cool... schöner Sternenhimmel und so...
Ich war dann um 20 vor 1 zuhause und hab nochn bisl Theatertext gelesen und bin dann eingepennt...
war schon ein sehr chilliger tag...

Kommentare:

Lord Val´dor hat gesagt…

Theatertext?!?!?! stimmt denn sllten wir ja lernen ;) ob sie die ausrede "vielzutun" akzeptieren wird ???

Anonym hat gesagt…

ssooooo.erstma...schönen dank für diese nette beschriebung vom haus.."das sahh schon so alternativ auss.und der eindrck bestätigte sich nuaa.." sehr geil^^.du hasst ja hradcore den ganzentach commentiert..sehr geil...!!!-aba warum china..???naja dazu später...
dia noch nen schönen tach..
.deine süße^^....meli^^