Mittwoch, November 29, 2006

eine sechs in Latein.... -_-*suck*

Jetzt sind meine Eltern natürlich sauer und wollen das es nächstes mal besser wird und am ende mindestens ne 5 aufm zeugnis steht...
leichter gesagt als getan.....
Denn ich habe mal wirklich null peilung von latein.
Wirklich null...
Denis sagt ich soll einfach wie felix diese Formen auswendig lernen.. ich vertrau ihm mal und mach das.. wenn jemand noch elementare Tips anbieten kann oder wenigstens Mitleid abladen möchte bitte unter Comments...
Weiteres Problem is.. meine mum meinte so.. ja dann gehste halt mal nich zur Band.... äh.... NEIN!??

Und dann halt Samstag nicht zu Meli....
äh....
NEIN???!!!!!!

mist -.-* naja.. morgen werd ich wohl erstmal zu Latein hingehn trotz Chorprobe.. Splitti muss halt als erstes den Kopf für Latein hinhalten^^
Naja.. der Dude packt das schon...
...
irgendwie...


4 Kommentare:

Aitch hat gesagt…

so zwischenstand.. o und a deklination kann ich...
servus servi servo servum servi servorum servis servos

serva servae servae servam servae servarum servis servas

...
jut...

das war wriklich auswendig...

Anonym hat gesagt…

ui, Jonas, ich leide mit dir! ich hoffe, dass ich es in Latein irgendwie auf 5 Punkte schaffe, damit ich mein kleines latinum bekomme....
Also, Tips.... mmh... macht ihr shcon Interpretationskram? Sowas kannste doch bestimmt voll^^ oder wenn ihr sowas wie Caesar macht oder irgendwas, was man im Internet als Übersetzung findet, arbeite immer eine Lektion vor, dann kannste prollig mitreden :D (so schlag ich mich durch)
Naja... im Zug Vokabeln lernen kannste ja schlecht... aber deklinationen sind shcon recht gut.... Und Passiv und Aktiv unterscheiden^^ Zeitformen rät man sich immer irgendwie hin...
Also mein Mitleid haste ;)
Obwohl ich quer durchs gesicht ne rote Schramme hab, die du mir Beim Judo zugefügt hast :D aber sieht recht lustig aus^^

Anonym hat gesagt…

Äh.Also wenn du Goldhorn hast versuchs mal mit nem Ausschnitt xD

Ach ja, eine Tüte Beileid ;-)

Anonym hat gesagt…

was macht ihr in latein? lektüre?! dann die deutsche version als reclam heft kaufen,durchlesen und aus dem gedächnis übersetzen :D Wurde mir von meinem lieblings lateiner geteckt. Ich steh damit mittelrweile auf 4 + *hüpf*