Samstag, November 18, 2006

Bestätigte Zweifel und neue Hoffnung...

Ich rede natürlich nur von unserer letzten Bandprobe.
Also am Ende war sie richtig geil.
Am anfang war erstmal der Sängerbewerber da.
Stokel. mehr nicht. naja. er hats aber selbst eingesehn das er nich reinpasst und is ein oder zwei std später wieder abgehaun.
Denis war davor eh zu Spät.. also am Anfang dachten wir echt.. scheisse...
Wir gammelten dann ein Wenig rum.
Anne war eh schon da (ich vermute fast die kommt jetzt jede woche^^) und Patrick schaute auch noch rein. Ausserdem kam ab und zu mal Damian vorbei und tjoa. War also ziemlich gesellig...
Wir zoggten einfach nen bisl und zwar während oben die Abi "Party" lief.... interessierte uns wenig und Engelhai hat auch noch geprobt also wir warn guter Dinge.
Und auf dem Weg vom Klo hab ich dann Daniel, den Sänger von Engelhai, getroffen und er meinte er evtl nen Sänger für uns.(Er gibt gesangsunterricht und hat grad nen neuen Schüler bekommen)
Ich hab ihm dann nen Zettel mit so den wichtigsten Infos drauf inne Handgedrückt und jetzt können wir mal wieder hofffen und beten.

*hoff* *bet*(obwohl zu wem soll ich schon beten??)

Naja wir ham dann noch für Damian Anne Patrick Sarah und Basti Californication gespielt dann sind alle bis auf Damian hochgezogen und wir ham noch Otherside gespielt und dann is Damian hoch zu Abiparty und wir ham nochmal Flow und Chily gespielt. Hat beides unheimlich viel Spaß gemacht und damit beendeten wir dei Probe, weil man ja aufhörn soll wenns am schönsten is.
Dann war es 21Uhr irgendwas und es war ein erfolgreicher Tag^^

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du Atheist, du!

Aitch hat gesagt…

lass mich doch^^