Sonntag, November 05, 2006

Farin |UUU|

Ich war gad fast fertig da is meine GraKa abgekackt... -.- also nochmal....

Es fing Donnerstag mit einer Enttäuschung an...

Meine Karte war noch nich da. -_-

Am Freitag/Farintag gings eigentlich schon gut los. In Bio ham wir eine tolle Aminosäure namens

Phenylalanin

der Gencode dafür ist UUU und deshalb is UUU (ausgesprochen wie WUUUH!) das neue wort für Glücklichsein, da diese Aminosäure den Ausstoß von Serotonin ankurbelt. DAS Glückshormon.

Als ich aus der Schule kam war aber erstmal alles Scheiße...

Karte nich da...

Ich hab mich dann entschlossen ins Kino zu fahrn...
Und dann kam


Der Postbote...

und er hatte


Meine Karte

UUU!!!!!!!!!!


Ich hab Anne nur noch ne sms geschrieben... mich aufs Rad gesetzt und gen Bahnhof gefahrn...
auf höhe der Tankstelle...

Kette ab -_-

schnell wiedr drauf und weitergerast....
geradenoch rechtzeitig angekommen, in den Zig gesprintet und geschnauft....
aber jetzt wars offiziell...

Ich fahr zu Farin U. und seinem Racingteam... und das für nur

9€ UUU!!!

Nach einer Ubahnfahrt und ein wenig suchen warn wir (Anne, Paul und ich) dann auch bei der AWD-Hall wo wir auch Salome,Kili, Becks,Ela, Ole, Lukas, stefan und noch irgendwen getroffen ham.. und dann ham wa da 2std draussen gewartet... und es wurde immer voller und enger... aber wir warn ja recht weit vorne...

Als dann Einlass war und wir drin warn.. hm wa schnell jacken abgegeben und dann in die ersten reihen gespurtet...

Dann nochma warten und nervige Menschen ertragen die Tote Hosen -_-* texte gröhlten... hat irgendwie genervt... da die schon angefangen ham zu pogen... und von rechts kamen immer so schubswellen... -.- nerf... aber dann gings ja auch endlich los....

Und prompt warn wir irgendwo abe nich mehr da wo wir vorher warn.. die haben echt geschubst ohne ende... zum ende hinwurds zum glück besser... und spaßiger... aber mien hemd war sehr schnell durchgeschwitzt und begann glaub ich auch selber zu schwitzen.

Was Farin angeht war er mal wiedre genial. Geniale Ansagen und Improvisationen.. alles was man von ihm erwartet... einfach geil...

Und mir is aufgefallen das Felix und Farin sich vllt in ansichten von Sound und mukke unterscheiden... aber von der Art doch sehr ähnlich sind... schon lustig..
Farin meinte zwischendurch so...
Ich erzähl ma schnell so ne geschichte.. also wenn ihr sie hören wollt... alle gröhlen... nee so nich.. ich hab auch meinen stolz... ihr sagt bitte Ja lieber Farin wir wollen die Geschichte hörn.... natürlich kam die antwort... sehr geil...

Überhaupt.. es gab wie immer schwachsinnssprechchöre und alle was dazugehört.. einfach nur GEIL!!! UUU!!^^

Beimm Abschiedslied hab ich natürlich meine Version gesungen^^ und danach kam nochmal zehn...zum zweiten mal...

TOLL!!!

Paul hat sich nach dem Konzi nochn ne setlist abgezogen^^ und dann ham wa draussen auf seinen Vater gewartet der uns dann nach Hause gefahrn hat.


Zuhause braucht ich erstmal Nahrung... also hab ich mir ein großes Stück Mettwurst genehmigt und zwei Brote und Gurkenhappen.. yummi

So das war der Bericht.... und noch eins


HE HE-E HEEE YEAH!!!!!
(kleine Anmerkung. Farin hat diesen Sprechchor als einen Reflextest wie beim Arzt beschrieben. Wenn der kommt ist sofort zu Antworten.
lustig wäre auch den einfach mal in ein Gespräch einzubauen. So : "Hallo wie gehts." "Gut" "aha und wie HE HE-E HEEE YEAH!!! (HE HE-E HEE YEAH) gehts deiner Freundin?" ^^ so ungefähr ^^ UUU)

Keine Kommentare: