Donnerstag, November 09, 2006

Ungerechtigkeit

Hallo.
Heute is mir beim Krankheitsbedingten langweiligsein vor der Glotze etwas aufgefallen.
So ne kackendreiste schlechte Hip-Hop "Crew" hat sich doch tatsächlich erdreistet ein, wie ich finde sehr gutes Lied, namens "Stand by me" "gecovert". Eigentlich kann man niocht von "gecovert" sprechen. Eher von verschandelt. Die ham da son schlechten Beat druntergelegt. Der dem original ähnlich ist aber halt moderner und digitaler. Dann ham sie son Michbubi genommen. Irgendeiner von denen nannte sich auch noch "Jay low" (Warum man sich den namen von J. Lo =Jennifer Lopez klaut ist mir ein rätsel... son arsch hatte er auch nich^^ DULLI!!!)
Also man nimmt dieses Weichei (Der als Softi warscheinlich die Weiber anlocken soll) und lässt ihn mit seiner softiestimme Stand By me singen.
Trifft zwar die töne aber das original is halt echter.
Dann lässt man noch ne Menge halbnackter Tanzschlampen durch video tanzen, die sich stilecht auf überteuerten Protzkarren, die sich "Crew" grade mit dieser Liedgutverschandelungsaktion zusammenklaut und fertig is der Charthit.

So ihr kleinen miesen Scheißkinder.
WAS??!!! bildet ihr euch eigentlich ein so eine Verdummung zu kaufen und zu unterstützen?
WARUM??!!! läuft so eine gequirlte scheiße auf VIVA und Mtv???
WARUM????
Bands wie Drone (sehr geile Band, kann ich nur empfehlen)
machen sich arbeit damit eigene Songs zu Komponieren und zu schreiben und machen nen geiles Video. Und kommen sie damit auf VIVA und Mtv??
NEIN!
WARUM NICHT?? Weil sie echt sind deshalb.

A pro pro Drone.
Hab ich grad zum ersten mal auf Myspace gehört und gesehn.
Ich mag ja sonst kein Metal, aber diese Band is ja mal der Hammer!!!
Also ich könnts mir wie immer nich jeden Tag anhörn, aber DAS ist ne Band.
Das Video hat mir auch sehr sehr gut gefallen.
Also wenn Metal dann DRONE!!!!

Herzlichen dank für die Aufmerksamkeit, Auf Wiedersehn.

Keine Kommentare: