Samstag, September 30, 2006

Mein Bier ist alle!!!

Ich hatte ja vor unserer genialen Bandprobe (War erst scheiße und dann plötzlich genial. Wir schrieben einen neuen Song und hatten ewinfach ma richtig dolle Spaß. Oh mann ich froi mich schon auf unsern ersten Auftritt irgendwann. Ihr müsst unsern Kram lieben. Das geht nich anders.)
Alo ich hatte also vorher bei minimal 5,0 und 2,5 Original eingekauft und das nicht zu knapp.
Nun ja. Nach dieser Nacht ist das jetzt leer. Wobei man muss sagen ich hab auch viel verschenk. Zum beispiel an Annika und ihren Freund den ich vom Handball kenne. Mir fällt der Name grad nich ein. Mit den beiden saß ich noch bis viertel nach drei vorm Mercado und hab getrunken und mich gefreoit weil so viel passiert.
Carl war hackenstramm den Abend und fällt irgendwie nur negativ auf. Überall hörte man seine growls und das ging (bis auf einen Mettler) allen ziemlich aufn Sack.
Naja.... ansonsten. Bis heute ENGELHAI gucken!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ENGELHAI!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Oha ... was macht der denn? Naja ... wenns ihm Spaß macht, dann soll er machen .. er muss wissen was richtig ist.