Montag, September 18, 2006

Bewerbungen wo man auch hinsieht....

ICH LIEBE DAS INTERNET!!!!!!!
Ich hab mich in den letzten Tagen in so vielen Musikerboards und böörsen rumgetrieben.. ma gut das ich mir nix eingefangen hab...obwohl ich hab ne leichte erkältung (abär das tut hier nix zur Sache)
Einmal Postete ich da überall das wir Bands fürn Springrock suchen. Und zum andern suchte ich nach Sängern und gab meinerseits inserrate im namen von Daddy Juice zur Sängersuche.
Ende vom Lied sind ein Haufen Bandbewerbungen und (jetzt kommts) DREI (in Zahlen 3) Bewerbungen als Sänger. Man darf also gespannt sein was dabei herauskommt. Hoffentlich noch mehr Bewerber und dann ein Casting. Wird aufjedenfall die Qualität erhöhen!! OMG ich bin so Aufgeregt... endlich tut sich was... OMG .... Und ich hab da osn plan für unsern ersten Auftritt... ma schaun was der Rest sagt....naja.. cya...
Ich bin erstmal glücklich!!!

2 Kommentare:

Phönix hat gesagt…

lass ih ndoch besser seine träume leben als sein leben zu träumen

Aitch hat gesagt…

der plan fürn ersten auftritt is noch lang nhin.. ich hab übrigens mit keinem wort erwähnt das er z.b. nächste woche sein soll.. aber das hast du sicher nur falsch verstanden... ach ja.. ich feier meinen geburtstag nich.. keine böcke...