Dienstag, September 12, 2006

Locations für Bandfotos






Am Sonntag war ich mit Felix auf Suche nach Locations für Bandfotos.
Wir fuhren mit dem Zug zum Expogelände und knipsten was das zeug hielt.... naja Felix knippste... ich lies nur "geistreiche" Comments ab. :P
Aber ma ehrlich.. Die Bilder sind einfach geil geworden. Nich zuletzt dank Felix talent und Felix Vatter seiner Digicam... Thx for that Mr. Wilmsen ^^
Alle konnt ich nihc hochladen.. aber die hier sind ganz gut representativ denk ich... also angucken und gefälligst geil finden... wer wo steht steht nich fest ich steh da einfach nur so rum.. wer vorschläge hat.. gerne Posten
Thx
Freut euch schon mal... Und jeder der Singen kann und will her mit dir...
Der basser

4 Kommentare:

Phönix hat gesagt…

Das erste is richtig genial

Anonym hat gesagt…

find den ersten auch gut, den 2. schlecht (sorry) udn die andern beiden so mittelmäßig...
Najoa, viel Glück daboi!

Phönix hat gesagt…

stimmt das 2 verkörpert so dieses "ich bin im urlaub und mach nen foto vor ne alten burg und das zeig ich irgent wann ma meinen kindern und sag dann >> ..und hier war ich in ...<<"

Aitch hat gesagt…

thx for comment... ja son bisl habt ihr recht.. wie gesagt.. sind alles provisorien... iwr gucken uns das alle noch ma an und so.. mehr konnt ich leider nich hochladen -.- naja...
also ich find das erste von denen auch bisher am besten.. vorallem weil es auch so zu unserm doch recht modernen sound passt... man wird sehn...
thx und immer schön weiter machen mite der konstruktiven kritik....