Sonntag, September 10, 2006

Monopoly und Poker

Bis gerade ebend war ich noch bei Clemens...
Der hatte mich um 9 uhr angerufen ob ich noch zum Spieleabend vorbeikomme...
Na sicher!!!!
Es waren dann mit von der Partie
Clemens
Conny
Clemens Freundin Lydia
Heiko
und Scott(der Austauschschüler aus Amiland)

Mit einem Wort Scott ist toll!!!!

Also erstes Spiel: Monpoly...
Ich gewann.... mit ein bisschen glück wie ichs immer hab und am ende einfach mit dem Sicheren Kapital...

Zweites Spiel (ohne Lydia, die ging lesen): POKER!!!
Wie geil... nach ein wenig Eingewöhnung gings richtig los...
Cle und ich warn als erste raus... All in und verlorn...
Scott war richtig gut und Conny konnte auch was... bis auf eine Runde wo er meinte er hätte ne Straße... hatte er aber nich... tja... PWND... er hatte fast alles verlorn....
(Wir haben übrigens mit Monopolygeld gespielt... halt zum Spaß) Cle und Ich haben uns ein wenig später dann noch neues Geld aus dem Monopolyspiel genommen und sind neu eingestiege...
Das macht son Spaß... sollten wir auf jeden fall öfters Spieln.... Joa...
Ich geh jetzt gleich ins Bett... Morgen gehts zur Wahl (is ja auch nur Poker) und dann mit Felix richtung lehrte und Hannover....
Bis dannsen...
Jones

Keine Kommentare: