Sonntag, September 24, 2006

Stars

Ich hab grade im inet nach nem Bild gesucht was euch einen Eindruck von dem hätte geben können was ich vor ner halben std gesehn hab. Ich hab nichts annehmbares gefunden.
Es war ein Gefühl der Unendlichkeit und ein Gefühl der Neugier und ein Gefühl der Einsamkeit... und doch so gut... das könnt ihr nur selbst erfahren... Die sterne dort oben... fast alle konnte man sehen... um mich herum ein wenig dunkelheit... nur etwas entfernt begannen Straßenlaternen die Dunkelheit und mit ihr die Sterne zu Übertönen... Ich denke ich habe eine sehr gute Idee mal wieder... mhh.. ja... mal schaun was die Sterne bringen werden.. ich wünsche mir und euch immer Sternenklaare Nächte... entweder warm und Chillig oder knacke Kalt und Kuschelig...hat beides Vorzüge... Gute Nacht... und verlauft euch nicht komplett in der Unendlichkeit

3 Kommentare:

Phönix hat gesagt…

Anscheined hasste doch noch nen verwendungszeitpkt gefunden....

Aitch hat gesagt…

nee... hat ja nix weiter da... aber überlegt hat ichs^^

Anonym hat gesagt…

etwas spät aber egal...
ich kenn das =) das is der grnud warum meine eltern mich morgens manchma draußen schlafend auffer gartenliege wiederfinden ^^