Freitag, September 08, 2006

Hammerprobe!!!!

Wow!!!
Was war das denn grade??? Meine Fresse was für eine geile Probe!

aber von vorn...
Es ist Freitag => daraus folgt : Bandprobe.
Oft heisst das ein wenig üben der alten sachen und dann zwanghaftes suchen nach neuem
=> diesmal: Kreativitätsentladung!
1. Ich mit Denis gejammt, weil Felix nich da
=> schon mal cool gewesen
2. Ich fang an nen einfachen rhythmus zu spieln die andern steigen ein
=> Eine coole Songidee die wir, da uns nichts weiter dazu einfiel, zunächst
Zur seite packten....
3. Felix hatte ne Spielwut
=> Eine richtig geile Melodie auffer Gitarre unter die ich einfach nen axhtelbeat mit 4 tönen knallte und denis nen genialen Schlagzeugbeat(einfach aber genial) und das
wurde dann gejammt und dann nen shema entwickelt und aufgeschrieben.
Dann ham wa geübt geübt und nochma geübt und nochn bisl verfeinert
=> GEILER NEUER SONG!!!!!!!!
4. Warm wie wir warn ham wa californication gespielt... ging eigtl...
5. ABER DANN!!!!!
Flow!!!! Wie das abging... Herrlich!!!
6. Das ruhige Stück.... FETT!!! Hab nen besseren Basspart hingekriegt mit mehr Variationen und überhaupt cooler...
7. One o' clock (das neue) Geil gelaufen noch ein bisl verbessert und dann noch ma durchgespielt!!! GEIL!!!!! RICHTIG RICHTIG GEIL!!!!

Außerdem war Harry da und Daniel von Engelhai... Daniel sucht bei seinen neuen Gesangsschülern noch ma nach nem Sänger.... Wenn wa dann ma einen haben werdet ihr uns lieben... OMG!!!!^^... Das wird ne richtig geile Band sach ich euch.... WOOOOOAAAAAAHHH!!!!!

2 Kommentare:

Phönix hat gesagt…

tja werden dann wa ja irgendwann sehen wie genial der song is...

Anonym hat gesagt…

freut mich zu hoeren dass das so gut klappt :-)
Bin heut abend wahrscheinlich nich on (also samstag morgen dann bei dir...) SORRY... Bin beim Drama von Bos, Charly und Lachlan und danach ma guggn :)
ABer Sonntag bin ich wieder fuer dich da XD
HDGDL ROSA