Samstag, Dezember 02, 2006

Sex ist kein Ponyhof...

Aaaaaaallsooooo:
Meli is grad da und wir liegen so im bett nebeneinander("und aufeinander" anm. meli) und ich musste plötzlich einfach total lachen... totale |UUU| überproduktion :D total toll....
(edit: Also ich hatte einfach den totalen Lachflash^^ ich kam echt gar nicht mehr klar :D )
Auf jedenfall kommen wir hier grad zu nix weil wir einfach nur lachen....
(edit: mit Licht aus gehts auch nich besser :D )
Also ja.. is komisch und ja....wir sind total kaputt und das ich das hier poste is auch nich besser aber....


:D :D :D XD

Also wir merken uns:

SEX ist kein Ponyhof^^


4 Kommentare:

Phönix hat gesagt…

kommisch warum kommt mir das mit dne lachflashs nich unbekannt vor ??? zitat Wibi: straaaaaaaaange

Anonym hat gesagt…

ö_Ö Jonas, nähere Details bitte ersparen...

SM hat gesagt…

Ihr seid ja auch einfach nur durch.... ich glaub wir (Meli un ich) färben ab -_-
FUCK!

Anonym hat gesagt…

ok, ich glaube du hast allen ernstes ein problem.
im kopf.
und zwar ein großes.