Samstag, Dezember 30, 2006

Der Bericht der Flucht vor Weihnachten:

So da bin ich wieder...
Die Flucht vor Weihnachten is geglückt.
Viel Spannender war es allerdings in Denemark auch nicht.
Ausserdem hab ich mindestens genauso zugenommen wie sonst auch.(Dem Rumsitzen sei Dank)
Heisst für mich: TRAINING! TRAINING! TRAINING!
Also Nächste Woche...
Ein Ergebnis der Langeweile wird jetzt folgen.
Auch wenn er auf dem Klo beginnt hab ich ihn doch im "Wohnzimmer" zuende geschrieben.
Und auch nicht an einem Tag.

Ich saß auf dem Klo.
Das Bad war wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet und die Sauna und der Whirlpool sind wiklich was tolles, aber als ich so drüber nachdachte, wie toll es hier ist, fiel mir auf, dass ihr mir hier alle fehlt.
Und dann schoss mir plötzlich durch den Kopf, dass wenn ich irgendwann wegziehe - und ich will hier auf jeden Fall weg, nach Berlin - ich vermutlich auf euch verzichten muss.
Wirklich, ich weiss nicht, wie ich das durchstehen soll.
Irgendwer von euch muss mitkommen.
Eigentlich mein ich alle. Ich könnte auf keinen verzichten.

Auf Felix nicht, allein weil er ein Gott an der Gitarre und an der Kreativität ist.
Aber auch, weil er mich runterholt, wenn ich nerve un mir meine Fehler aufgzeigt.

Auf Denis nich, weil wer sollte mir sonst das erklären, was ich nicht verstehe?Außerdem ist er immer Nüchtern ;) und ein riesiger Helfer bei allen Pc-Problemen.

Auf Anne nicht, weil sie mir Bücher, Musik und Filme zeigt, die ich auf keinen Fall hätte verpassen dürfen. Außerdem kann man mit ihr auch supa Quatschen :D

Auf Illi nich, weil mit ihr son bisl mein Hippietrip angefangen hat und weil man mit ihr über alles mögliche reden und allgemein rumspacken kann.

Auf Paul (B.) musst ich ja schon verzichten, aber auf Dauer geht das nicht. Schön ist aber, dass wenn wir uns sehen uns gut was erzählen.Außerdem
wen soll ich denn sonst aschnorrn?? XD

Auf Rosa verzichte ich ja jetscht schon nen gutes halbes Jahr.
Die wird mir auch in Zukunft fehlen...
Rosa wir müssen ma wieder skypen... ich musst echt tief wühlen unm mich an deine Stimme zu erinnern....
Aber es wir bestimmt lustig wenn du wieder da bist^^
Und genau das fehlt manchmal son bisl.. dein Humor... kp.. einfach deine Art....

Auf
Patrick nicht, weil man mit niemanden sonst so ne Scheiße bauen kann und er eigentlich in Ordnung ist. Auch wenn er manchmal so seine Phasen hat...
Aber er ist auch immer da wenn man mit ihm reden muss.
(es sei denn er is grad MC :P)


Zu diesen doch recht alten Bekannten kommen noch ein Haufen leute, die ich dieses Jahr erst, oder erst so richtig, kennen gelernt habe.
Anne und Illi gehören eigentlich auch dazu, aber eigentlich hätten sie schon von Anfang an dabei sein können. Alos Quasi ehrenhalber "Alt". XD
Diese Jahr hab ich erst so richtig kennengelernt:
Ela, Becks, kl. Paul (obwohl den last year eigtl schon oda??), Heiko, Clemens, Conny, Carina, Wibi, Den Grafen Kili,Eska (tschuldigung Sonja), Arne, Theo

Und last but definiantly not bloody-least:
MELI
Auf Meli muss ich hier ja grad ne Woche verzichten und das tut echt weh....
Dauernd seh ich Gespenster, das sie hinter mir steh oder so.... echt hart....
Und wenn ich sie sonstewann nicht mehr sehen kann wär das echt superhart (XD), weil Meli echt seit langem wieder eine Person ist, mit der ich superviel (XD) lache, scheiß bau, rumspacke und kuscheln kann. Ganz einfach ein Freundin ist. Und selbst ohne Freundinsein wär sie auf jeden ein Mensch den ich ungern missen würde. Ich glaube sie wird ähnlich wie Rosa ein Mensch sein, der mich prägen wird, kein kein anderer.


Zum Schluss noch möcht ich zwei Menschen erwähnen, die mich länger kennen als alle anderen von euch. Nämlich meine Ellis. Die werd ich auch vermissen. Spätestens bei Rechnungen und dem wöchentlichen Putz und Waschtagen :P. Aber ansnsten auch.
Außerdem werd ich meiune Grosseltern vermissen.(besonders die aus Burgdorf), weil das wirklich die herzlichsten und nettesten Menschen sind die ich kenne.
Ich könnt mir keine besseren Wünschen.
Der ganze Rest meiner doch zum Glück recht grossen Family wird mir auch fehlen. Und dann umgeh ich bestimmt kein Weihnachten mehr. Einfach weils so schön is...

So fertig....







3 Kommentare:

Phönix hat gesagt…

" um schon aus der uns so verhassten schule" um erlich zu sein sooo verhasst is die bei mir garnich is zwar anstrengent und so aber ohne wärs doch irgentwo auch scheiße^^
Aber selbst wenn ich jetzt wissen würde dass ich z.B. Maler werden wollen würde, würde ich auf jeden erstmal abi machen weil schaden kanns nich^^

"ach du! wenn man das so liest kann man ja meinen du bist drauf und dran das weite zu suchen.. "
als ich den post gelesen hab musst ich nochmal den anfang lesen um sicherzusein dass ich nich überlesen habe das de irgentwie abhaust^^

Aitch hat gesagt…

in freundlichen grossen Lettern:

DON'T PANIC!

Ich hab EVENTUELL, wenn mir das Praktikum gefällt, mir zum 1.8. ne Ausbildungsstelle zu suchen.
Wer weiss vielleicht bleib ich ja auch erstmal hier oder in Hannover.

@Felix: Genau! Nächstes Jahr wird richtig gerockt und dann werden wir eh Superstars und so...

Also...

DON'T PANIC!

... hat gesagt…

peace jonas, jetzt kannste gehn lol....
sollste aber nicht... ich seh das genauso wie anne, bin voll froh das ich erstmal meine 2 jahre schonzeit noch habe und erst dann richtig ran muss.... aber ich weiss ja auch eigentlich was ich machen will, weisste ja.. hmm wenn ich gut genug bin >.<
aber ich will auch auf jeden richtig gerne in hannover bleiben, moechte meinen ganzen scheiss da nich missen (das liebe linden und seine ganzen clubs und so :-) )
lol was mir grad so auffaellt...ich bin ja auch auf meiner reise so "philosophisch" geworden wie du... (aber nich aufm klo >.<)...wie geht dieser spruch "weit musst du gehen, bis ans ende dieser welt, um zu sehen wo du herkommst...."<--- oder so aehnlich ^^" ich hoer ma auf zu labern...
ich freu mich auch auf jeden schon voll wenn wir bald ma wieder skypen, hier isses im moment n bisschen langweilig...alle irgendwo in asien, wir sind jetzt silvester auch nur zu 4. >.<
naja, freu mich schon auf meine willkommensparty (wehe da gibts keine)
naja, nur noch genau 6 monate dann flieg ich shcon wieder zurueck, fang schonma an zu planen :-)
hdgggdl, ROSA
(ach, ich muss dir auch noch was erzaehlen...glaub ich...ma guggn...)