Montag, Dezember 04, 2006

Radio Basszwerg live on air...

Vielleicht habt ihrs ja schon gesehn.. da am rand is son komischer dings der von euch will dass ihr ein Plugin installiert... und wenn ihr das macht kommt nur komische Werbung...

Das ist:

Ein Plugin um meine persönliche Internetradiosendung zu hören wenn ich die dann sende.
Das ist z.B. Morgen um 21Uhr der Fall.
Also wenn ihr nichts besseres zu tun habt könntet ihr euern Pc anmachen und Radio.. also mich hören.
Musikwünsche und Themenvorschläge nehm ich gern entgegen.
Man könnte ja vllt sowas wie ein interaktives Radio machen. Problem ist ich Sende ein bisl Zetverzögert, dank der internetverbindung...
Also am besten vorher nen comment hierlassen oder ne Mail an Basszwerg@gmx.net schicken.
Ich überleg mir mal mit was ich euch zulaber.... vllt auch nur so sinnlos wie in den vids... ma gucken.
Bis dann
Basszwerg der Abendman^^

Keine Kommentare: