Sonntag, Dezember 17, 2006

Adventskaffe und andere unfälle^^

aaaaaaaaaallsooo:
Jestern warn also 1/3 meiner Verwandschaft (also meine Großeltern aus Burgdorf , mein Opa aus Hannover m,it seiner 90 jährigen(glaub ich mal gehört zu haben) Freundin und mein Onkel und meine tante aus Hannover) ausserdem noch Meli. Da wir Weihnachten nich da sind war das sowas wie vorgezogenes Weihnachten. Ich hab von meinem Onkel deshlab einen richtig geilen Düsenberg Kalender gekriegt. Richtig Cool^^
das von den senioren :P krieg ich erst Weihnachten....

Meine Tante hat sich dann noch den Daddy Juice kram angeschaut.. bzw. gehört und fands trotz eigtl nicht mögen dieser musik es doch ganz cool^^
Dann sind die alle Hochgezogen und ich bin mit zu Meli gefahrn.. der eigtl zweck war da zu pennen.. aber dazu später.





*später*

Bei Meli gabs erstmal essen... meine Tofu Premiere.. mhhh.. interessant aber nichts im gegensatz zu Fleisch....
dann ahm wir Fileme gesucht die wir gucken könnten....
Haben schließlich: Der bewegte Mann geguckt.
sehr sehr witzig....
Dann sind wir hoch in Melis Zimmer...
um viertel nach 12 kam dann ihre Mutter rein.. weil sie fragen wollte wie ich denn nach Hause komme.... da war mir eigtl schon klar das Meli nicht gefragt hat ob ich hier pennen darf....tja...
meli is dann runter um zu fragen...
antwort : nein....
aber ich wurd wenigstens nach Hause gefahrn.... ihre Mutter spricht ja auhc original wie Blühmchen Weber^^ voll lustig....
naja
Zu hause merkte ich dann.... ich hab meinen Schlüssel zuhause gelassen... also musst ich um 1Uhr klingeln... fanden die jar nich jut.... also mein Vatter....
Der hat mich ja dann auch heut morjen angemault als ob ich das verbockt hätte.... -.-
Naja.. Meli hats verbockt aber das hätt mir genauso passiern können.... deswegen war und bin ich nich übermässig sauer.... schade nur, dass ich nexxt weekend schon nach Denemark fahre....
naja.... wird schon nochma was werden.. spätestens sylvester... obwohl ich noch mar gar keinen plan hab wer jetzt wo is.. und wo ich sein werde.. kann sich vllt mal wer melden.. wo man so feiern kann. ansonsten stell ich was auffe beine.. aber kp.....
naja.. bis denne und so
Der Basszwerg

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jojo vie schon gesacht ich habs´ ma wieda voll verrafft.njaa liebe macht halt blind...^^.ich aranschiere (wie auch immer das geschr.wird)mich aufjeden^^.

p.s.:wie hört sich meine Ma an..???^^
die meli^^

Anonym hat gesagt…

mit "g". es wird mit "g" geschrieben ^^. also ich würd jetzt ma so sagen ... kommt doch einfach beide bei mir vorbei ^^

mfg

Aitch hat gesagt…

ausserdem meint sie revancieren^^
danke tyler.. ich werd das aufjeden in die sehr enge wahl fassen...
können wa dann bei euch auch telefoniern? ;-)
@meli : Bluhm Weber is ne Biolehreriun die sich original wie deine Mum anhört.. und auch son homeopathie dings is.. glaub ich.. und öko und so... die is richtig cool^^

Aitch hat gesagt…

scheisse.. revangieren wird auch mit g geschrieben :P

Anonym hat gesagt…

sag ich doch ... wohin willste denn bitte telefoniern?

... hat gesagt…

mensch clemens.... du raffst ja gar nix.... lol (insider, hoffe du bist mitlerweile aufgeklaert)