Samstag, Dezember 30, 2006

Bilder aus DK




Kommentare:

teilzeitphilosophin hat gesagt…

guten appetit ^^
hats kochen geklappt?

Flix hat gesagt…

*lol* Auf der Kiste im Watt siehste aus als würdest du schweben^^ GSUS!!

Basszwerg hat gesagt…

jo kochen hat geklappt trotz anderem fleisch und so... wenn ihc bestimme waseingekauft wird wirds bei mir warscheinlich doch recht vegetarisch enden aber ab und zu mal nen schönes Stück Fleisch vom Schlachter...
kein Abgepacktes Supermarktfleisch...
Aber sonst wars ganz okay...

@Felix jo du hast recht^^
aber GSUS is Schwul..
Ich bin Supermann...
Und Spinne und Hulk...
Ich bin grün und rot^^

Rosa hat gesagt…

ich vermiss die tyra (schreibt man die so?)!!!!!!!!!!!!!
achja, cooles bild mit kiste und so, echt geilo :-)
ach hier, machste jetzt auch den asian??? DAS DARF NUR ICH!!!

Basszwerg hat gesagt…

man schreibt se tira aber is auch wumpe :)
das ich auf asian mache war tatsächlich nur wegen dir^^
kannste ma sehn :D
ich wollt doch nur mal lustig auf bildern sein^^

Der Graf hat gesagt…

hui, schicke Bilder! =)
ich will auch wieder nach Dänemark, und ich fürchte wegen Wacken wird das nächstes Jahr wohl nix :'(...
achja, was einige bestimmt ned Wissen Öl(mist, das Dänische Ö, gibbet hier gar ned auf der tastertur...) heißt soviel wie Bier :P
hätte man sich vllt auch denken können... wayne!
ansonsten: daumen hoch, vegetarisch is sowieso viel leckerer!

Liebe und Frieden
Der Graf