Sonntag, Juni 25, 2006

Wochende - Eine Bilanz

Also...Freitag Mukken nen Döner mit der Band verspeisen und dann zu Hendriks durchaus ein wenig öden (weil nich viel passiert) aber trotzdem netten kleinen Gartenparty.

Samstag: Mit Felix nach Hannover verschiedene Dinge für Felix kaufen oder auch nich kaufen (ansonsten hätte Felix jetzt ne Kopfbedeckung. Stand ihm aber irgendwie nich. Oder ne neue Gitarre, die aber wie immer zu teuer war. Oder nen Effektpedal von DigiTech wo ihm aber die Auswahl zu schwer fällt [bis auf das Death Metal Pedal das wurde sofort nach einmaligem Anschalten als Scheiße, Müll und so was eingestuft woraus sich mal wieder ableitet Metal ist Scheiße!!!] kaufte er keins...müssen wohl noch einige mae hin) und umtauschen meiner Basstasche und Ausprobieren eines Fenders der am liebsten sofort mit zu mir nach Hause kommen wollte aber dummerweise 700euro kostete und deshalb scheiterte sein Versuch,
Der Abend wurde erst SEHR langweilig so ungefähr bis neun...dann kam Becks in icq on und ich fragte spontan ob sie lust hätte noch mit mir nen Film zu gucken. Sie fragte, kam vorbei und wir sahen....SPACEBALLS...toller Film weil ihn zwei Star Wars tollfinder guckten...hat aufjeden spass gemacht könnte man gern mal wiederholen...

Sonntag:) Morgens zu Kata Meisterschaft nach Sehnde Sarah "anfeuern"(da musste es halt leise sein wegen der Konzentration) war auch total interessant...dann zu meiner Oma zum Schützenkaffee und Kuchen...da bin ich so um ca. halb fünf von nach Hause und dann Becks angerufen und sie zum Schwimmen an den See eingeladen...Ein sehr schöner Nachmittag wie ich fand, da wir uns gut unterhalten haben geschwommen sind and stuff....joa...und nu sitz ich hier und schreib meinen Blog und hör Ärzte...jaaa....was sol ich noch sagn
Viel Spass und Glück euch da draussen

Keine Kommentare: