Samstag, Juni 24, 2006

Sehnsucht....


Nach bestimmten Regenbogen...zwei um genauer zu sagen...mmhhh....kann mich (noch) nich entscheiden...kenn die beiden kaum warn nur einer war nur flüchtig da einenkenn ich ein bisschen aber kaum....mmmhhh....es ist alles diffus was ich weiss und was ich will wie immer weiss ich es nicht... weiss nich wie ich an den einen rankomm und wie ob der andere der richtige ist...mmhhh...ma schaun...vllt stehen hier bald fröhliche botschaften...das is auch wieder son post der eher dazu da is das loszuwerden...mmhh....kann damit nich raus wen ich mein...ma schaun...vllt ahnen es die beiden ja...verflucht schon zu viel verraten...der Text auf meinem tageslieblingsliedblog passt auf jedenfall immernoch und solange bleibt er da wohl...tjoa....na denn cya und viel glück euch da draussen in dieser komischen welt...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

chronisch verwirrte menschen verwirrt dieser post noch mehr.