Donnerstag, Juni 22, 2006

ICH BIN HUTBESITZER!!!!

Jipeee!!!!!!
Obwohl keiner mitkommen konnte/wollte bin ich nach Hannover gefahrn und hab mir diesen Hut gekauft!!!!
Mann was bin ich geil wa???
Dat isn Strohhut und voll cool!!!!!
Meine güte...jetzt kann ich mich auch schick anziehn und nen hut aufsetzen...Jipeeeeeeeee FREUDE!!!!!!!!
Ich bin ja so cool mit diesem Hut ach was....*freu*
Alle die mich beglückwünschen wolln können dies sofort tun...

Cya und imma schön chilln...ich mach das jetzt mit Hut...yeah
 Posted by Picasa

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich mag hüte ^^
sorgt für sorglose sommerstimmung mit gitarre und schönem wetter im park ;]

Anonym hat gesagt…

nice nice

Anonym hat gesagt…

*g* ich mag auch hüte und mützen.
bei anne steht du willst werbung. ich verlink dich mal bei mir, okay?
gruß wiebke

Anonym hat gesagt…

der hut wird blad meins sein xD muahahaha

mfg die hut-klauerin ;)

Anonym hat gesagt…

SrY aber Hüte kannst du mal so garnicht tragen...sieht scheise aus...

Aitch hat gesagt…

könnten sich diese anonymos leutz nich wenigstens oiuten wenn sie sollche kommis ablassen? ausserdem scheiss drauf was einzelne denken ich finds cool und jeder ders auch cool findet is ebefalls cool aus meiner sicht...der rect ist der dreckige rest...

Anonym hat gesagt…

pfffff.... iiigitt ! wer trägt den hütte ??? ey das is schon nich mehr old school das is schon peinlich !! !

bääähhhhh