Samstag, Juni 17, 2006

Sauhaufen!!!

Also das saufen gestern war ja ma lustig...konzeptlos...aber lustig..ausserdem hab ich nix bezahlt :)
naja...wir warn um halb neun(!!!!!!) schon angetrunken und haben draussen am hallebad scheisse gebaut...zu viert nen sit in am güterbahnhof abgehalten....usw....nja aber ich habe ein neues lieblingsgetränk...TEQUILA!!!! der schmeckt voll toll...dann haben wir draussen gesessen und gequatsch über freundinnen und so weiter...assoziationsketten gebildet....tjoa...dann mit paddi nach hause gefahrn und weiter gelabert...ich war dann um 1 nach 0 zu hause...alles in allem nen toller tag....


P.S. Bandprobe war auch toll...wir habn ein "lied" geschrieben was jetzt immer vor einem andern von uns kommt und sowas wie ein gitarren solo auf einer bass sustain demonstration is....tolles teil...das haben wir dann im dunkeln gespielt....aber uns fehlt ein SÄNGER....WIR SUCHEN EINEN SÄNGER ALLE DIE SINGEN KÖNNEN SOLLE SICH BITTE MELDEN!!!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht solltest du auch schreiben was ihr für nen Sänger braucht, nen Opernsänger, Shauter, etc

Außerdem dachte ich ihr hättet einen!?
mfg
Lord Valdor