Dienstag, Juni 20, 2006

Wir sind reich....

Wollt ihr die Wahrheit hörn?
Ihr sollt die Wahrheit erfahren. Sie ist nicht schön.
Sie tut ein bisschen Weh, aber sie kommt aus Farin Urlaubs Mund.

In Wirklichkeit trägt der Bela jede Nacht ein Damenkleid.. äh ähm
(der andere Text OK)
Mein Swimmingpool reicht von Casablanca bis nach ISTANBUL
(Man Farin du kannst ja überhaupt nicht mehr singen)
Und Rod’s Schloss besteht aus Mondgestein und ist gigantisch groß
und da ist schwer was los.
Von morgens sechs bis nachts um vier,
stehen die Mädels vor meiner Tür.

Sie wollen raus.
Wir sind reich (so furchtbar reich).
Wir sind reich. Whohoh

Ganz nebenbei, sind wir sozusagen,
ziemlich arbeitsscheu.
Wir haben trotzdem Geld wie Heu.
Denn unsere Dienerschaft,
ernährt sich nur von Gewalt mit Orangensaft.
Das find'n wir fabelhaft.
1,2,3 Wir haben keinen Bock auf Punk,
Wir kaufen uns die Deutsche Bank

Wir sind reich.
Wir sind reich (so furchtbar reich).
Wir sind reich (so furchtbar reich).
Yahoo, wir sind reich.
Yabbadabbaduh, wir sind reich (so furchtbar reich).
Juhuuh, wir haben Kohle ohne ende alder. Wie war das? Du nennst mich Penner?

Wenn wir uns mal langweil' und nicht wissen wohin,
zähln wir unser Geld und freuen uns wie reich wir sind.
Wär'n wir plötzlich arm, wie eine Kirchenmaus,
das wäre halb so wild, denn Rod sieht fantastisch aus.

Er ist schön. Wir sind reich.
Er ist reich. Wir sind schön.
Wir sind schön. Er ist reich.
Er ist reich. Wir sind schön.

Wir sind Reich,
wir sind schön (so wunderschön)
Sind sind super Reich und wunder, wunder, wunder, wunder schön.
Und wir sehen sogar gut aus dabei. (so furchtbar Reich)
Und wir haben Geld, Asche, Zaster, Mäuse, Belunsen, Peseten, Lira, egal.

.... ist im Keller und die Kasse klingelt.
Vielleicht nur verzählt, doch ich bin schneller.
Ich bin der Kohlemann, Ich geh an die Moneten ran.
Ich bin immer parat am Geld Automat.
VISA die Freiheit nehm’ ich mir.


Dieser Text stellt grad die finazielle situation unserer Band da!!!!
Wir sind verflucht noch mal REICH!!!!
Die CDU hat uns nämlich heute angerufen und uns einen Teil der Spenden vom CDU-Flohmarkt bewilligt!!!! Dafür kaufen wir dann (für) den Bandraum(,) die Zeck Anlage....Und wenn was über is Boxen!!!!
Jetzt kann kommen was will...Am besten nen Sänger....!!!!!
(den kaufen wir am besten auch)

Wooooohooooooo!!!! Uns gehts Prima...Wir sind reich!!!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie habt ihr es denn geschafft, dass ihr was von der CDU bekommt ??? Und dass als anti-CDU menschen

Anonym hat gesagt…

wählt ihr dann jetzt in der nächsten regionalwahl auch schöön die cdu? ;]

AM hat gesagt…

warum gibt die CDU EUCH das geld? und wir als ihre angebliche nachwugsorganisation stehen da mit einer kasse von der ich nicht reden will..pfft...was soll das?