Sonntag, Juni 18, 2006

Nie wieder saufen.....





Boahhh...das war echt zuviel gestern....ich war um zwei zuhause kann mich nich mehr so richtig nur in bruchstücken an den heimweg erinnern....nein das war nich schön...ich glaube ich telefonier nur noch (insider wissen was gemeint ist der rest darf vorsichtig per icq 30468504 anfragen)... ich hab aufjedenfall gekotzt und hab auf dem rückweg die ecken von diesem geknickten durchgang mitgenommen....boah echt nie wieder saufen....also ihr kl. kiddies da draussen: Nicht nachmachen!!!
Also ihr habts gehört...nie wieder...aber telefonieren könnt ihr gewrn mit mir...nur bin ich im moment nich flüssig...also ihr zahlt ;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja, das sagt man dann immer.. :)
gute besserung *g

Anonym hat gesagt…

nur noch bruchstücke vom rückweg???? wer hat dich denn nach haus gebracht weil dus selbst nimmer hinbekommen hast?!?!? jaaaa genau ICH war das also bitte n bisschen mehr dank und praise :-P

Aitch hat gesagt…

Entschuldigung Rosa...DAAAANNNKEEEEE!!!!!!!