Dienstag, Januar 20, 2009

The Soundtrack of my life

Der Trick ist: Random Mode an und bei jeder Situation auf Next klicken:



Vorspann:
The white Stripes - There's no Home for your here

jo... passt.

Aufwachen:
System of a down - side of the freeway

geht fit... passt vom aufbau der Mukke ganz gut... langsam anfangen^^

Erster Schultag:
AC/DC - Lets make it

: D geil ^^ guter Titel.. und AC/DC sowieso^^Angis :D

Verlieben:
Smash Mouth -
Diggin' your scene

hm... nie gehört :D aber der rhytmus geht ganz gut... passt schon

Das erste Mal:
Farin Urlaub - Ich gehöre nicht dazu

ein Meister is noch nie vom Himmel gefallen :D

Kampflied:
Abigail - The Possession

okay... ziemlicher powemetal.. .aber mit zwei stimmen im dialog :D also wenn das ne fightscene is, is es ne komödie^^

Schluss machen:
die ärzte - nie gesagt

Top... passt super^^

Leben:
Muse - Endlessly

also wenn ich jetzt vom Titel schliessen muss.. dann lässt sich das ganze ja noch nicht sagen... von der mukke... hoffentlich nicht...

Nervenzusammenbruch:
Queen - I want it all

Jep^^vermtl werd ich deshalb einen haben.. bzw sowas macht mich manchmal fertig... sich nicht entscheiden können und am liebsten alles haben wollen

Autofahren:
Reel Big Fish - Thank you for not moshing

"when i'm in the pit/ im gonna punch and kick"... naja so fahr ich nicht auto... aber is schon gute autofahrmukke

Flashback:
die ärzte - Super 3

Flashback auf meine "punkzeit"? Japp^^

"Jetzt ist es wieder mal soweit/es war auch allerhöchste Zeit/
und wir sind wieder mal genial/ tut uns furchtbar leid"

Wieder zusammenkommen:
Green Day - American Idiot

jo... wieder zusammenkommen... das is schon ziemlich idiotisch... aber wenn dann in amerika oder was?
oder vllt nach amerika? aber das wär nicht idiotisch ;-)

Hochzeit:
The Prodigy - The Narcotic Suite: Skylined

ja vermtl wär ich bei/nach meiner Hochzeit in Narkose :D

Endkampf:
Torfrock - He, Jo

oMg Torfrock :D, aber der Text passt:

"Und beim nächsten Mal, das sag ich dir, da geht der Macker gleich mit! Die schieb' ich korrekt unter'n Rasen, die leder' ich ab, alle beide! Alte Zimtzicke, das Miststück. Sautier. Pfui nochmol to! "

Todesszene:
James Brown - This is a Man's World

Passt super : ) ich würd da noch ma so Flashbacks sehen wollen von meinem Leben^^

Beerdigungslied:
Wizo - Die letzte Sau

:D Geht in dem Lied um nen Schlachthof der geschlossen wird :D
oO
"Und jetzt spritzt das warme Blut
aus dem Hals der letzten Sau
und mit ihr stirbt ein kleines Stück
Geschichte unserer Stadt.
Der Sau ist es egal, doch wir wissen es genau:
der Bagger macht viel mehr als nur
den alten Schlachthof platt."

Abspann:
Hero Shima - Silver Angels

JA MAAAAAANN!!!

Oooohhhhh! heiliger Random! Chakalaka!

Keine Kommentare: