Samstag, Januar 17, 2009

Entrophili

mir is grad aufgefallen, dass ich eigtl ordnung voll mag...
und zum beispiel auf meinem rechner gnadenlos halte....
so eine ordnung auch für praktisch halte und gerne auch zuhause hätte...
nur hätt ich nicht gern das image von nem typen der
ALLES (tm)
in ordentlichen kartons und ordner packt und irgendwie sortiert



aber man stelle sich auch mal vor in einem raum würden 5GB Fotos liegen
unsortiert...
Darunter auch nur snipsel von etwas, dass man bei schlechtem licht für kunst halten könnte, und die man irgendwann mal vllt brauch um ein fertiges Bild zu reproduzieren und/oder zu verändern

da sortier ich doch lieber von anfang an richtig


aber im echten Leben bleib ich Entrophil

1 Kommentar:

Bademantelfreak hat gesagt…

Wie gut ich das kenne... aber da kenne ich jemanden, der dir da helfen kann... Mom.
http://www.youtube.com/watch?v=oTugjssqOT0