Freitag, März 21, 2008

Versprochene Fotos...



There is music in the air...

Und auch ne Menge Kreativität... 
ich darf ma vorsichtig ankündigen... Bald kommen die Videos vom 
HERO SHIMA 
Auftritt...


Watch Out!!

Kommentare:

greenflix. hat gesagt…

Was sag ich... Einrichtungsstyler! :D Hat was, is schick ;)

Basszwerg hat gesagt…

Irgendwie hatte die Welt von Damals was oder ? so schön in Sepia und schwarz weiss : D

greenflix. hat gesagt…

:D Jaja, und dann haben sie das Farbfernsehen erfunden und plötzlich wurde der Frühling grün, das Meer durchsichtig und der Himmel blau - zumindest im Sommer. Die einzigen, die sich dem ganzen erwehren konnten waren die Farben schwarz und weiß, sowie die entsprechenden Abkömmlinge dieser - die Graustufen. Retro as retro can haben sie sich bis heute ihre Trostlosigkeit erhalten und aus Ägypten ihren Kumpel Sepia eingeladen - den alten Styler...
Fragen über meine Zurechnungsfähigkeit nehme ich gerne entgegen^^

Basszwerg hat gesagt…

Felix.. du bist und bleibst einer der genialsten Menschen die ich kennenlernen durfte !!

GAZN GROSSEN DAUMENKINO!!

greenflix. hat gesagt…

*extremfettgrinsundsichinüberheblichkeitsonn* ;D