Mittwoch, März 05, 2008

Need Help...

Hat jemand plan wegen photoshop auf mac? 
ich brauch das!!! 
So viel Ideen... nix da zum umsetzen : (
Und auf meinem PC gehts auch nimmer... der bootet nich ma mehr -.-
ich hab den doch nur ab und wieder aufgebaut?
Er findet irgendwie die festplatten nich mehr...
dreckskiste...

NEEED HELP!! 

Kommentare:

Bademantelfreak hat gesagt…

PWNED.

Deshalb: keine Macs nutzen...

Anonym hat gesagt…

http://www.gimp.org/macintosh/

Basszwerg hat gesagt…

genau.. blos keine macs... weil pcs ja so gut laufen udn nie abstürzen...
mein mac is irgendwann vor 3-4monaten das letzte mal abgestürzte, weil ich zuviel gleichzeitig aufgemacht hab und dann noch innen standby musste...

Bademantelfreak hat gesagt…

mein laptop ist in den ich glaube 6 monaten, den ich ihn jetzt habe bislang noch gar nicht abgestürzt.
entweder du machst was alsch oder vista ist tatsächlich irgendwo besser...

Anonym hat gesagt…

zu dem Problem:
Besorg dir eine XP Version mit Service Pack 2 integriert (anders gehts nicht) und installier die auf dem Mac, die Gegebenheiten sind dazu in der Leopard Software schon da.
Dann kannst du den PC starten und zwischen Windows und Mac wählen und somit auch Windows Programme installieren.
Wäre eine Option.
Jetzt kommt der Spruch "Was soll ich Windows installieren, wenn ich eien Mac hab?" Seh ich genauso, aber andners kriegste Photoshop da nicht drauf ;)
(jedenfalls weiß ich nichts Besseres)

Ps. Windows ist auch toll in den ersten Monaten. Vergleicht mal eure PCs nach 4 Jahren, ich wette Jonas Mac funktioniert besser.