Montag, März 17, 2008

Huch... das ging ja fix

Und schon is das Klafünf in meinem Zimmer.
Dank meinem Dad und meinem Bruder und seinem Kumpel.
Das hochtragen war voll der Akt.
Danke an euch.

Bilder werden folgen.
Aber es is echt witzig so als schreibtisch... 
Mein Subwoofer steht und im Kasten und macht Wumms ins Holz (Klangholz bzw Resonanzboden *g*) und oben drauf strahlen mich die beiden kleinen Lautsrecher an.

Dann laufen die Kabel ehr oder weniger durch oder an den Seiten hoch.
Ich hab zwei Lampen eine direkte eine chillig gemütliche.
Auf meinem Alten Schreibtisch steht mein Bassamp 
(ja trotz gesang auch bald ma wieder dran)

mjoa..

Was jetzt noch fehlt ist ein "Regal"-Boden damit meine DVDs und CDs da drin Platz finden.

Achja... von aussen sieht das Ding leider an einigen Stellen recht schäbig aus (Funier...teilweise abgeplatzt).Mein Vatter hat vorgeschlagen Sticker...
Is ne Überlegung wert.
Also falls ihr rgendwo Gratisaufkleber findet --- > mitnehmen... ruhig nen paar mehr^
vielen Dank : )

also
Watchout!

der Namenlose


Kommentare:

die aus hamburg hat gesagt…

ohhhhhhh ich will es sehen *drauf-freu*
ich komme ja schon bald^^
ich liebe dich :-*

greenflix. hat gesagt…

Alter Einrichtungsstyler ey :P

Bademantelfreak hat gesagt…

pff, klaviervergewaltigung... unverzeihlich!

Müsli Bob hat gesagt…

jep... und ums nicht schlimmer zu machen: verschandel es bloß nich noch mit aufklebern!!! lieber noch ein paar stell mehr abschleifen, muss halt so - wärs heile, könntest du den missbrauch schließlich auch nich rechtfertigen ;-)

Basszwerg hat gesagt…

Also das Klavier so rumstehn zu lassen wies war wär Platzvergewaltigung und Ohrenvergewaltigung gewesen.. und wenn nciht mehr ohren dann Brieftaschenvergewaltigung...

Das Geld was ich grad habe wird in Gesangsanlage investiert.. und in Essengehn : P

Die Sticker könnt ihr mir trotzdem ma mitbringen^^auch wenn se ncih aufs Klafünf kommen...
Ich find da schon verwendung : P