Freitag, März 14, 2008

Na Wartke, Bodo!

Jestern war also der Bodo Wartke in Celle.
Bzw. in Bennebostel. 
Bennebostel besteht glaub ich nur aus dem Hof Wietfeld, wo auch das Konzert in
der sehr schön hergerichteten ehemaligen Kartoffelscheuene stattfand.
Der Komplette Hof wird mit Holz befeuert (zumindest hab ich in der Scheune und in der Mitte der Damen und Herrentoilette Bollerjahns (Ofenform) gesehen.
War sehr cool vom Ambiente.

Bodo war genauso Symphatisch lustig und
 genial, wie man ihn aus den Youtubevideos kennt.
Er hat nett mit uns Publikum geflakst, den Menschen von der Presse ein wenig aufs Korn genommen und Zugaben gespielt.

Dank dem Dichthalten des T's und der N hat meine Überraschung für Helene auch sehr sehr gut funktioniert : )

hier noch ein paar Videos aus der YT Welt:



(sehr schön waren bei obigem Lied die Reaktionen der älteren Damen.
"hohoho wie kann der denn sowas sagen? das geht doch nciht. Aber es ist so lustig hohoho"
xD)

viel Spaß und so
weil...ich hab nen beil...

der Frontzwerg..oder Sturmzwerg.oO?..oder so...  : P

1 Kommentar:

la chica hat gesagt…

das war soooooooooo toll :-)
:-*