Mittwoch, September 03, 2008

o mein gott... hab ich das grad wirklich getan?

Habe ich wirklich bei der Theater AG zunächst in Erwägung gezogen die Hauptrolle zu spielen?
Habe ich wirklich gerade auch noch gesagt ich machs?
Und konnte ich auch wirklich in Erwägung ziehen es alleine zu tun?
(gut dass manche Dinge nicht in erfüllung gehen)
Habe ich mich dann wirklich drauf gefreut?


Was ist Realität?
Wie definiert man das?
Wenn du das meinst was du sehen, hören, fühlen und schmecken kannst
so ist Realität nicht mehr, als elektrische Impulse interpretiert von deinem
Gehirn.

Frei nach Morpheus, Matrix I

Ma guggn was mit der Band geht.
Weil wenn das so losgeht wie wir das eigtl gerade hoffen...
dann könnte das enger werden^^

Bis bald
(oktobermarkt spätestens)

Möbius

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja...hast DU gemacht! Aber ich glaube wirklich,dass es eine gute Entscheidung war! =)
Hihi...ich habe ein Kommentar hinterlassen. :P
Bis die Tage! =)
Und morgen höre ich es mir an.Versprochen! =)