Dienstag, September 23, 2008

3 mal werden wir noch wach...

heisser dann ist weihnachtstag."

Jahaa Weihnachten steht vor der Tür.
Die Tage werden kürzer, die morgendlichen Fahrradfahrten unangenehmer und
die Sehnsucht nach Licht und Wärme wird wieder stärker.

Jetzt wundert sich vllt der ein oder andere: Häh?Wir haben Herbst?? oO??? Nicht weihnachten!

DOCH WEIH NACHT TEN !!

Denn heute hab ich meine persönlchen ersten Lebkuchen dieses Jahr gekauft.
Endlich!
Ich meine wir haben fast schon schneebedeckte Bosselberge und noch keinen Glühwein heiss.
So geht das doch nicht!
Wo sind die rot-weissen Mützen und die grünen Tannen?
Wo die Mistelzweige und die Elfinnen??

Nur ein Verein trotz der überzogenen Anti-Weihnachtshaltung in diesem Land.
Die Kaufleute^^
DANKE!
Ohne euch würd ich weiter den typischen bitteren Schwarz oder den würzigen Schitwettertee trinken und langweilige Äpfel und Birnenkuchen vertilgen.
Aber dan euch gibts endlich Marzipan, Zarbitterschokolade und Nüsse auf würzigem Teig.

Vllt sollte ich schon mal Weihnachtsgeschenke planen und den Aufblasbaren Baum entstauben.
Dieses Jahr liegt Weihnachten ja früh.

Bis zum nächsten Plätzchenbacken

Aitch

Kommentare:

enele hat gesagt…

Jaaaaa Kekse backen :D

Ichwilleinpony hat gesagt…

Elfinnen zu mir!!

Aitch hat gesagt…

Da du ja fast so gross bist wie ein Baum wollen die bestimmt auch mit dir schmusen^^
könnte also klappen^^