Sonntag, Februar 10, 2008

Ein Hoffentlich unverfängliches Thema...

Denn über verfängliches, wüsste ich sehr viel zu Berichten.

Heut morgen hab ich schon laut gedacht:
"Warum gibt es denn Unterhosen mit Knöppen die aufgehn können?"
Die Antwort liess nicht lange auf sich warten:
"Damit du sie beim Pinkeln nicht runterziehen musst."

Heute Abend in der Ente kam mir dann eine Gegenfrage in den Sinn:
"Warum sind diese Knöppe so klein, dass es absolut nicht Praktikabel ist, sie vor einem Stehklo auf und zu zu machen (Faktor : ZEIT)?
Warum gibt es denn keine Unterhose mit Reissverschluss???"

Solche Wünsche und Gedanken quälen mich also im Moment : P
Und falls ihr schlauen mitAbitouristen mal ne gute Geschäftsidee braucht.
Stellt solche Unterwäsche her.


Die Ente beginnt übrigens schon ein wenig meinen Seesinn auf Schmutz aufmerksam zu machen. So langsam sehe ich ihn und bestimmt kommt bald die Phase wo ich mich freiwillig aufrafffe und ihn entferne.

Oha oO

Gut nacht

Basszwerg

P.S. Wer Flyer an Orten wie z.B. Uetze, Lehrte, Hannover verteilen kann. Bitte mal melden.
Ich werd euch, die ich im Kopp hab auch, morgen mal kontaktieren.  

P.P.S. fürs Protokoll.. gestern war einmonatiges

Kommentare:

Sören hat gesagt…

Na wenn es soviel verfängliches zu berichten gibt warum sich zurück halten damit. Es würde mich ja brennend interessieren XD

rosa hat gesagt…

ich kann welche ins kino legen und inna schuuuuule vateiln wenn du willst.

Müsli Bob hat gesagt…

hallo?! was bin ich denn?! und was verteil ich denn?! wofür mach ich mich denn langsam ernsthaft unbeliebt?!!! xD
nee ernsthaft: in Lehrte verteile ich anner schule, allerdings kaum oberstufe.
in hannover hab ich einigen was in die hand gedrück, zweien sogar zum weiterverteilen, die fandens gut.
heute bei ner probe in katensen hat der sohn von dem mitsänger, bei dem wir waren, 10 für sich und seine freunde am uetzer gymi bekommen.

PS: Lehrer rekrutieren klappt super!
PPS: Fazit: ich mach ja schon, aber Hilfe ist willkommen ;-)

Paddi hat gesagt…

Zu der frage warum Unterhosen keinen Reissverschluss haben...
Damit du dir deinen Schniepel nicht einklemmst!
Von daher doch ein sehr "verfängliches" Thema :D

lg
wünscht der Patrick
(yippi yippi jea)

Basszwerg hat gesagt…

Aber eigtl is doch stoff schön elastisch und man kann den verschluss vom besten stück entfernen... ich find einfach diese knöppe zu klein...

Basszwerg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.