Dienstag, Februar 05, 2008

4mal werden wir noch wach...

heissa dann is der erste Monat schon rum...
kommt mir gleichzeitig viel länger vor und doch god damn kurz....

eigtl post ich ja das nur weil hier sonst keiner mehr was posted (in den Blogs die ich so täglich lese...)
ich halt auch nich... und warum?
Hm...
Dauernd unterwegs... bzw nicht die ruhe/muße/langeweile zu...
und was so passiert is eh nich so allgemein spannend...

Arbeit, Freundin, mukken... und natürlich Schule^^

Achja... kommt mich ma innerEnte besuchen^^ immer mittwochs und ab und zu samstags oder sonntags. Dann mach ich euch lecker Baguettes (sind echt lecker^^) oder lecker Tortellini oder lecker Salat...
Es is meist so wenig zu tun... ich will mich da ja nich langweilen...

soweit mal wieder von mir.. gehabt euch wohl...
der basszwerg

Keine Kommentare: